Schriftzug aus Scann Plotten

  • Es ist ja auch ein Unterschied, ob ein oder 2 T-Shirts verlangt werden oder größere Sachen.
    Ich habe ab und an Schriftzüge oder Logos an Fassaden bis 10 Metern Länge, da spielen fünfzig Euro für eine Vektorisierung vom Fachmann keine Rolle. Das Ergebnis zählt.

    .



    Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat.
    (Wilhelm Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rüdiger ()

  • SPONSOR
  • Hi


    ja Pixel Fehler die ein das leben vermissen können .


    gibt doch schönes Kostenloses Programm aus net.....



    das hat mir auch geholfen schon viel .


    Geholfen


    Und Es konnte sauber plottet werden sogar schriften

  • @ crontroller, Du hast hier die Möglichkeit, in ganzen verständlichen Sätzen zu schreiben.


    Auch kann man das Geschriebene nochmals korrekturlesen und somit sicherstellen, daß
    jeder versteht was gemeint ist. Schreibfehler kann jeder, der sie findet, behalten.


    Und wenn Du schon ein kostenloses Programm gefunden hast, wäre es doch schön, das nicht
    nur hier zu erwähnen, sondern vielleicht auch mit den Anderen zu teilen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ich war letzte Woche auf der Viscom in Düsseldorf.
    An dem Stand von Corel habe ich mir 2 Stunden Zeit genommen und die Vorträge angehört.
    Siehe da... das war hochinteressant.
    Unter anderem ging es darum wie man eine sehr verpixelte Datei mit einem in Fotopaint vorhandenen Plugin umrechnen und damit deutlich verbessern kann. Danach war eine Vektorisierung, allein mit den Corel Hilfsmitteln, eine Kleinigkeit. Zwischendurch war noch Zeit für persönliche Fragen zum Programmhandling die sehr ausführlich beantwortet wurden.
    Allein das hat für mich den Messebesuch gelohnt.
    Das Meiste was ich dort gesehen habe gibt es als fertige Tutorials z.B. bei Youtube und auch als Zugabe beim Kauf der Programme.

    .



    Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat.
    (Wilhelm Busch)