Tassen innen bedrucken

  • SPONSOR
  • Henkel geht theoretisch aber Tasse innen per Subli aktuell noch nicht.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Geht es nicht weil die Tasse innen nicht beschichtet ist oder nur weil es kein geeignetes Verfahren gibt um die Tassen innen zu bedrucken?????


    Ich bin dabei was zu basteln um Tassen am Boden zu bedrucken, aber die Tassen müssen ganz beschichtet sein.........sind sie das??????

  • Da helfen keramische Abziehbilder (Naßschiebebilder) die dann eingebrannt werden. Andere Möglichkeiten gibts das noch nicht.


    Grüße und schönes We
    Shirtschorsch

  • Zitat

    Original von wezius
    Geht es nicht weil die Tasse innen nicht beschichtet ist oder nur weil es kein geeignetes Verfahren gibt um die Tassen innen zu bedrucken?????


    Ich bin dabei was zu basteln um Tassen am Boden zu bedrucken, aber die Tassen müssen ganz beschichtet sein.........sind sie das??????


    Ich sehe hierbei die Hitze der Getränke als Problem da ja Sublimation nicht für sehr hohe Temperaturen gemacht ist.





    Wie shirtschorsch schon schreibt, das einzige gut funktionierende Verfahren sind momentan nur Siebdruckabziehbilder die eingebrannt werden.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • wenn du Wasser mal auf 150° erhitzt hast, sprechen wir uns wieder ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ich meine die von pe fühlen sich innen anders an als außen, deswegen gehe ich fast davon aus, dass innen keine Beschichtung ist!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...