Hab jetzt auch eine Transferpresse

  • Zitat

    Original von Uwe-64
    Spaß beiseite, ist bis jetzt nur der Prototyp und ich muß mich noch viel mit dem Programm beschäftigen.


    Ich hab auch nur einen Sohn, habe mich aber dann doch gegen die Serienproduktion entschieden.
    Hatte zuviele Kinderkrankheiten.
    :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • SPONSOR
  • Na wenn Du die Serienproduktion meinst, die hab ich begonnen aber nach dem zweiten auch aufgehört.
    War nichts damit zu verdienen, keiner wollte einen von beiden, habe sie immer noch zu Hause, nun habe ich mich an sie gewöhnt :hug: und gebe sie nicht mehr her.

    Gruß


    Uwe

  • Jupp Kinder sind was tolles, ich hab auch 2.
    Keiner von beiden meckert auch nur im geringsten wenn sie einen Aufkleber oder ein Shirt e.t.c. bekommen.
    Beide würden auch nie meine Arbeiten in frage stellen.


    Liegt aber villeicht am alter....sind 3 und 5 8)

  • @ Sinus
    Dann warte mal noch 13/14 Jahre meine sind 17 und 18 Jahre alt und da sieht die Sache anderst aus. :rolleyes:
    Da heist es des öfteren, dass stimmt so nicht, hab ich anderst gelernt, dass sieht aber nicht so toll aus, mach es mal so usw. ( und Sie haben ab und zu auch noch Recht damit ;( )
    Aber trotz alle dem will man Sie nicht hergeben. :] :] :]

    Gruß


    Uwe

  • Hergeben will ich sie auch heute nicht :-)
    Aber wenn sie nach dem Papa kommen kann das in 12-15 Jahren heiter werden.
    Gruß
    Sinus (Jörg)

  • Warum kann ich die eingestellten Bilder nicht anzeigen lassen? Mir erscheint nur ein X im Kasten.


    Bin ich zu blöd? (Natürlich - aber das will ich nicht hören, sondern einen Tipp)


    Geistige Grüße

    Wer druckt, hat sich verschnitten!