Artcut verunstaltet beim Import alles

  • Jetzt weiß ich warum ich mit Artcut arbeite....ich mag kein Bier :]
    Aber klar hat Cocut seine Berechtigung, ich habs mal als 30 Tage Version geladen...ist wirklich gut und einfach.
    Aber im Moment ist mir der Preis einfach noch zu hoch.
    Sinus

  • SPONSOR
  • Wurde denn die verkrüppelte Version schon mal in der Knotenansicht angeschaut. Meistens sieht man da den Fehler. Die offenen stellen können knotenpunkte sein die wegen der konvertierung außerhalb des bildes liegen und diese werden dann von Artcut nicht angezeigt und man hat eine offene Stelle.

  • Mit cocut war ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden^^ also für china plotter nicht wirklich zu empfehlen !
    Bei mir schneidet das programm viele kurven extrem seltsam...

  • Also bei meinen beiden Chinesen hat Cocut alles gemacht wie es sein soll, nur eben der Preis......


    Sinus

  • Bei mir werden bei cocut zum einen nullen nicht richtig geschlossen an der seite (bei artcut auch).


    Nur bei signcut werden die gut geschlossen.


    Dafür bekomme ich mit signcut keine saubere schnittkante hin(sieht etwas wellig aus).
    Und bei signcut bekomme ich flock nicht gut geschnitten... überhaupt scheint alles sehr vom original abzuweichen.



    Bei cocut habe ich das problem, das auch nicht alles gut geschlossen wird UND der unter bogen am kleinen "e" wird sehr merkwürdig geformt.
    Kann das auch daran liegen das ich mit Corel X3 arbeite und das "alte" cocut nur für 12 ausgelegt war ?