Flip Flop druck

  • Hallo zusammen.


    Bedruckt einer von euch Sandalen ?
    Und wenn ja wie klappt das ?
    Kommt ihr mit dem Werkzeug klar oder habt ihr Alternativen dazu ?
    Das kostet ja ein Heiden Geld
    Freu mich über Tipps und Anregungen
    Danke

  • SPONSOR
  • Klappt gut!
    Solltest aber mindestens A3 Drucker haben, wenn du komplett bedrucken möchtest.
    Preise darf man hier nicht publizieren aber selbst wenn ich auf meinen Importpreis was draufschlage für den Weiterverkauf, ist es recht günstig.


    Kannst gerne per PN schreiben bei Interesse. habe ca 40 versch. Artikel auf Lager. U.a. Flip-Flops, Manschettenknöpfe, Ringe usw.


    Eigentlich müsste ich einen Online Subli Discout shop aufmachen.... bin wohl zu faul :-)


    Grüße


    Jakob

  • Lange Spitzzange tuts genauso zu not. :D

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hallo zusammen,


    Auch wenn tiefster Winter ist... hab ich doch Anfragen für Flip Flops. .


    Hast du das jetzt mal mit ner Spitzzange ausprobiert? Ich bin auch nicht bereit so ein Haufen Geld für so ein Werkzeug auszugeben....


    Freut mich über ne kurze Antwort.


    LIEBE grüße
    Kati

  • Ich hab mir das Werkzeug mal zugelegt, weil ich eine größere Menge FlipFlops machen mußte. Hab das vorher auch mit der Spitzzange gemacht. Aber mit dem Werkzeug, das ist schon ein gewaltiger Unterschied im arbeiten, das flutscht nur so... Wenn man nur ein, zwei Paar hin und wieder macht, muß das nicht unbedingt haben, aber wer die regelmäßig druckt sollte sich das mal zulegen, lohnt sich auf jeden Fall...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Also ich hab auch erst mit der spitzzange gearbeitet und dann bei bestsublimstion das Werkzeug gekauft. Ist schon ein riesiger Unterschied.