Problem mit Versaworks

  • Hey Leute,


    habe leider ein kleines Problem, vielleicht bin ich auch gerade nur blöd.


    Ich habe versucht meinen Roland SP bei Roland zu regestrieren. Da es ein gebraucht-Gerät war, musste ihn Roland freischalten.


    Nun ist er freigeschaltet aber irgendwie komm ich auf die Roland-Homepage auf die Seite zum Produkt regestrieren.


    Ich klick auf myroland dann auf Produktbesitzer. Es erscheint eine weiße Seite und nichts passiert mehr.


    Geht bei euch die Seite auf?


    mfg

  • SPONSOR
  • Schon mal anderen Browser probiert?

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • ich habs grad versucht.... bei mir mit i-explorer und firefox läufts.... also tipp ich auch mal auf ein fehlendes oder abgelaufenes plugin