Flexfolie GOLD

  • Hallo zusammen!


    Ich brauche eine Flexfolie in Gold, die auch nach GOLD aussieht. Lasertransfer mit aufgepresster Goldfolie ist weniger geeignet, da es sich um Sportartikel handelt. Die Textilien (BW 100 oder 90/10, stoneblue, burgund, brown) sollen Schrift und Logos bekommen, nicht kleiner als 20mm.
    Nun gibt's ja eine Vielzahl von Anbietern für Goldflex und die Bilder im Netz sind in der Realität ja nur bedingt gut. Hat jemand einen Tip/Erfahrungen welche Goldfolie auch real gut und goldig aussieht??


    Danke vorab!

    Beste Grüße


    ...........
    Mik
    'love it, change it or leave it'

  • SPONSOR
  • politape ( hersteller poliflex )hat da einige im programm.
    ansonsten besorg dir doch mal ein paar farbkarten von herstellern, da kannst du sie vergleichen.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Oder sich einfach Farbkarten holen ...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Zitat

    Original von yungas
    ... Hat jemand einen Tip/Erfahrungen welche Goldfolie auch real gut und goldig aussieht??


    .. war die Frage.


    Klar gibt's die Folien von verschiedenen Herstellern und klar, kann ich mir noch weitere Farbkarten schicken lassen zu den zweien, die ich habe. Ich war hat der irrigen Annahme, dass jemand seine Erfahrungen und Meinungen zu Goldfolie hier abgeben könnte. [Ironie off]


    Egal, kann zu hier. Danke.


    Powerdrucker
    Kannst du mir ein Bild und/oder Infos zu der Folie schicken, bitte? Ich brauche ca. 12-15m. Danke

    Beste Grüße


    ...........
    Mik
    'love it, change it or leave it'

  • tut mir leid - 12 - 15 meter hab ich auch nicht - nur ca. 5
    bei der menge würde ich aber auf jeden fall ein muster bestellen und versuche machen. meine ist von polyflex. ich glaub nicht, das die so dauerhaft hält wie normale flexfolie.