Frühstücksbrettchen aber nicht aus Glas?

  • ich hab einen schreiner der das material bestellen kann
    dann würde so ein brettchen etwa 2,50 euro kosten
    das es sich rechnet muss ich aber dann gleich 100 brettchen abnehmen

  • SPONSOR
  • gibts denn da mittlerweile schon wen der das ausprobiert hat? Eine Freundin hatte mich gefragt bislang macht sie Papierblöcke würde aber gern das Sortiment erweitern mit den Drucken... aber irgendwie sind die Margen bei den Einzeldingern mau und für bessere Konditionen muss man halt mal direkt 50 pro Motiv abnehmen.

  • Das Problem ist der Import des subli mdf
    Das gibt's nur von PE
    Und das ist nicht grad billig.
    hab einige Muster Bretten gemacht
    Aber da PE nicht mit den Preisen runter geht hab ich das ganze mal etwas zurückgestellt
    Sollte einer einen anderen Lieferant für mdf subli Holz kennt Bescheid sagen

  • Hmm doof :-( Ich bin generell immer wieder etwas genervt dass es kaum wirklich coole Sachen zum Bedrucken gibt. Klar man kann sich viel selbst basteln aber im Ernst wer von euch bedruckt denn Sublifliesen und für wen? Was macht man damit? Bierhumpen verstehe ich ja noch... Aber bei Handtüchern reicht mir auch nicht der Rand und die Patches sind auch irgendwie 80ger

  • Hi !


    Sublifliesen habich gerade wieder 80 Stück bedruckt.
    Sind als Mitbringsel für ein Motorradtreffen gedacht. Das machen die jedes Jahr so...
    bisschen kreativ denken gehört in dem Job dazu..


    Bei den Brettchen wäre ich vorsichtig. Wenn du mit den Messern in der Oberfläche rumkratzt, ist das ganze nicht Lebensmittelecht, und das gibt dann mecker ;-)


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(