Summa Kondom

  • Hallo zusammen!


    Zu allererst mal folgendes:
    Vielen Dank für die vielen Hinweise und Ratschläge zum Erwerb eines vernünftigen Plotters. Obwohl ich mit meinem HELO (war damals eine gute Entscheidung) eigentlich zufrieden war, muss ich sagen, dass der neue SUMMA absolut in einer anderen Liga schneidet.
    Also, an alle, die sich immer noch die Frage stellen, ob sich das lohnt, das Geld für einen neuen Plotter auszugeben, natürlich gibt es auch viele andere gute Plotterfirmen, aber den SUMMA kenne ich dann nun: 'KAUFEN - aber sofort!'


    Nun zu meiner Frage:
    Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass keinen STAUBSCHUTZ, keine Hülle, kein Kondom für den Summa gibt - oder ich zumindest keine gefunden habe. Gibt es sowas?? Muss ich die selbst häkeln?


    Und verkneift euch die Sprüche á la 'Ein Plotter muss laufen' - 'Wozu eine Hülle, dann kommt man ja an die Rollen nicht mehr dran'.. usw. usw. ;) Diese Witze sind (glaube ich) alle gemacht. Es ist nun mal so bei mir, dass ich einerseits Plotter-Leerzeiten habe und auf der anderen Seite das den Staub einfach nicht interessiert....


    PS
    Bei meinem HELO-Plotter war eine Hülle dabei - kann ja nicht so teuer sein. Beim Händler meinte man zu mir auf die Frage, ob es eine Hülle für den SUMMA gäbe, dass ich der erste sei, der danach fragt.... :~:

    Beste Grüße


    ...........
    Mik
    'love it, change it or leave it'

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von yungas
    Händler meinte man zu mir auf die Frage, ob es eine Hülle für den SUMMA gäbe, dass ich der erste sei, der danach fragt.... :~:


    Ich bin seit 1997 mit Verkauf und Service von Summa-Plottern beschäftigt ... und mich hat auch noch nie jemand nach einer Hülle gefragt.


  • Das wird beim Helo Plotter auch das teuerste Teil sein die Hülle :)


    Maybe so eine Gartenmöbelhülle, die könnte doch passen...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Ich habe einen Kunden, ein Natursteinwerk mit Büro in einem Container neben der Werkhalle ... der SummaCut war das letzte mal als ich dort war mit einer feinen Sandschicht überzogen, die knirschte beim plotten, aber funktionierte trotzdem :D .

  • Hi yungas!


    Grüße aus Hagen nach Hagen :winken:


    Bin ebenfalls auf der Suche nach sowas.
    Im Moment nehme ich auch den alten Überzug von meinem Refine.
    Passt so halbwegs.


    Wenn Du also was passendes findest, lass es mich bitte wissen.


    Jörg