• Hey, kennt jmd einen Shop der das Ü-Papier in kleineren Rollen als 100Meter liefert?


    Laut ORAFOL Homepage solls die auch in 50m geben?
    Oder bin ich doof?
    100 Meter sind mir einfach zu viel :/

  • SPONSOR
  • Du hast sicher vor lauter lauter vergessen, vor deiner Fragestellung mal erst anstandshalber in´s Repertoire unseres Forum-Sponsors zu gucken...
    Kein Problem, mach ich dann mal für dich:
    Guck....guck....guck...
    Jawoll ! Ich kenn da einen Anbieter für Fuffzisch-Meter-Ware.
    :D :D :D
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Ok, gebe zu dort jetzt nicht geschaut zu haben, hab da aber schon öfters reingeschaut und damals und jetzt kein Transferpapier in kleineren rollen finden können.
    Und transferfolie mag ich nicht da sich das ganze danach ganz schlecht wickeln lässt. Die gibt's dort zwar in den 50m Variante, hab selber noch welche hier und verwende die einfach nicht.

  • :~:
    Dann fällt mir auf Anhieb nur noch die Zweckentfremdung von REGUpac S1 ein. Damit haben wir in der Anfangszeit der Folienbeschriftungen unsere (noch handgeschnittene!) Werke übertragen.
    Das Problem bei zu großer Konfektion von Ü-Papier ist halt die Überlagerung bei zu geringem Gebrauch. Geb ich dir Recht.
    REGU bietet da kleinere Mengen.

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Genau darum geht es :/
    Komme zu 99% mit 30cm tape aus. Aber ab und zu gönnt man sich was größeres und steht da und kann nichts machen =D