Hilfe zu HP Designjet 8000s

  • Hallo ich habe mir einen HP Designjet 8000s zugelegt, der Drucker läuft auch wunderbar nur leider bekomme ich keine Teile mehr dafür her.


    Deshalb zu meinen Problem ich benötige das Wiper cleaning kit nur leider habe ich schon überall versucht die herzu bekommen nur leider ohne Erfolg
    Wenn jemand so einen Drucker und und Händler kennt die diverse Teile anbieten wäre ich sehr dankbar es müssen auch keine Originalteile sein.


    Freue mich auf eure Antworten

  • SPONSOR
  • Moin, schau mal bei Seiko die 64 Serie . Die HP8000 ist eine Seiko Maschine und günstiger sind die Dinge auch.

    Nur wer arbeitet macht Fehler!

    Einmal editiert, zuletzt von Printer ()

  • Hallo


    Du kannst auch bei Specht Datentechnik anfragen die haben auch eine Masse Seiko und Hp Teile da.



    Beste Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original von Uwe F
    Der Seiko 64 entspricht der HP9000. Frag mal Jan
    janfranck@web.de
    Was der nicht hat, gibts nicht.


    Das stimmt, ist aber der gleiche Reiniger nur HP hat den nochmal anders verpackt. Ich drucke und reinige schon seit 5 Jahren mit Seikoflüssigkeiten und ich bzw. mein Drucker hat damit keine Probleme. Aber Jan ist die richtige Adresse.

    Nur wer arbeitet macht Fehler!

  • Danke für eure zahlreichen Antworten, ihr habt mir sehr weiter geholfen.


    Ja ich habe Jan gefragt und der konnte mir ein paar Teile anbieten


    Danke nochmals