• Hallo Kollegen,


    ich würde gerne in meinem ersten Thread kurz nach einem geeigneten Sublimationsdrucker fragen. Für mich ist das Verfahren klar, jedoch fragen meine Kunden immer mehr nach Produkten in diese Richtung und ständig über das Internet bestellen, möchte ich jetzt umgehen, schon auf Grund der Individualität. Jetzt stehe ich von der Frage, was ich für einen Drucker kaufe.


    Zum einen macht für mich der SG 3110DN als Geldrucker sehr viel Sinn, weil hier das Problem mit den Eintrocknen nicht vorhanden, oder nicht so extrem ist, auf der anderen Seite spricht auch alles für ein Schlauchsystem, weil hier offensichtlich die Farbe günstiger ist. Jetzt würde mich mal interessieren was Ihr dazu meint.


    Ich gehe derzeit erst mal nur von einer Tassenproduktion aus, alles andere kann später kommen. Ich denke mehr wie 100 Stück im Monat werde ich vorerst verarbeiten können.


    Und dann noch eine Frage zum o.g. Drucker.


    Gibt es den SG 3110DN in verschiedenen Ausführungen, man wollte mir schon oft erzählen, dass nicht jedes dieser Modelle für Sublimationstinte geeignet sei!


    Ich freue mich auf eine Reaktion.

    OKI Pro 9420WT | Mimaki CJV30-160 | UV-Ducker | DTF Drucker |

  • SPONSOR
  • Unterstützt werden der GXe3110DN und der GXe3110DNw.
    Am besten ein Startpaket bei einem Subli-Händler holen, dann hast Du auch Garantie drauf.
    Gruß
    Alexander