Servus aus München

  • Servus liebe Forumsmitglieder!


    Ich bin seit kurzem neu im Forum und möchte mich hier vorstellen.
    Mein Name ist Mario, ich bin 21 Jahre alt und arbeite derzeit bei Trotec Laser im Kundenservice. Trotec Laser ist ein Hersteller von Lasermaschinen mit denen man verschiedene Materialien schneiden, gravieren und markieren kann.
    Seit kurzem versuchen wir unseren breitgefächerten Zielgruppen und -kunden einen verbesserten Service anzubieten indem wir in facheinschlägigen Foren, wie diesem hier, aktiv sind. Viele unserer Kunden verwenden die Maschinen um Werbeplatten oder Promo-Items zu bearbeiten also dachte ich, dass dieses Forum interessant sein könnte.


    Ziel ist es für etwaige Kunden die sich im Forum befinden einen neuen Servicekanal anzubieten und Fragen oder Probleme die im Forum auftauchen auch hier zu beantworten. Weiters ist mir wichtig auch Informationen und Know How über Werbetechnik sowie Feedback von den Usern zu bekommen um somit unsere Produkte und Services verbessern zu können.


    Ich lade also jeden der Fragen, Wünsche oder Anregungen hat ein mit mir Kontakt aufzunehmen und freue mich schon auf regen Austausch im Forum! :)

  • SPONSOR
  • Herzlich willkommen hier im Forum. :winken:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hallo Mario,


    willkommen im Forum! :winken:


    Ein lobenswerter Ansatz, hier Support anzubieten. :gut:
    Auch wenn ich Trotec vielleicht nicht im semiprofessionellen oder Hobbybereich sehen würde und demnach die Käufer eigentlich in der Lage sein sollten, den bisher gebotenen Support auch nutzen zu können - aber zusätzliche Kanäle sind natürlich immer gut. :D


    Immer schön, Profis hier an Bo(a)rd zu haben! :)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen!


    MaBe : ich persönlich komme aus München, habe jedoch Ismaning als Ort angegeben, da ich im Auftrag von Trotec hier aktiv sein werde. ;)


    bloedkolben : Vielen dank für das Lob! :D Nachdem ihr die Endbenutzer seid und die Ergebnisse der Arbeit am besten erkennt, finde ich dass auch gutes und konstruktivstes Feedback von euch kommen wird, daher auch der Ansatz sich hier anzumelden ;) :)