Kann mir bitte jemand eine Vektorgrafik erstellen

  • Hallo,


    ich bin am verzweifeln.


    Kann mir bitte jemand dieses JPG als EPS (Vektorgrafik für Artcut) erstellen.


    Normalerweise mach ich das mit Inkscape aber bei dem bekomm ich nur lauter Striche.


    Besten Dank


    mfG Sebastian

    Dateien

    • racebar.jpg

      (25,72 kB, 507 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Sezo ()

  • SPONSOR
  • warum nimmst du nicht den Schriftfont Insignia und schreibst das eben neu? :~:


    MaBe, du bist nicht gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von maik ()

  • Das ist zu einfach, kann ja jeder :D. Außerdem wurde nach einer Vektorgrafik gesucht und nicht nach
    einer Schrift :winken:

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von maik
    aber er kann es doch anscheinend nicht :P :P :P :P


    Wen meinst Du jetzt... MaBe ?? :~: *duck un wech*

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Wen meinst Du jetzt... MaBe ?? :~: *duck un wech*


    Ich als Hobbyplotterer kann sowie so nix. Aber das kann ich richtig gut!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • :gut:, hatte ich nicht gesehen, hatte nur das große R im Blick und das kannte ich.
    Wäre mir wohl erst beim drüber legen aufgefallen und dann hätte ich das kleine r angepasst. Kennst du den passenden Font

  • Ich sag schon mal auf Vorrat "Danke" MaBe, nicht das du dich irgend wann mal über mich beschwerst ich hätte nicht danke gesagt :angel:
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, ...
    :-))
    Edit, nicht aufregen. Er war ja gar nicht mehr online bisher. :winken:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    Ich sag schon mal auf Vorrat "Danke" MaBe, nicht das du dich irgend wann mal über mich beschwerst ich hätte nicht danke gesagt :angel:
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, ...


    Gerade bei die müsste ja eher ich danke sagen ;)


    DANKE! :D :winken:

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • WOW! Spitze! Danke an alle die sich so zahlreich am Threat beteiligt haben und natürlich DANKE an MaBe für die tatkräftige Unterstützung!

  • Zitat

    Original von Sezo
    WOW! Spitze! Danke an alle die sich so zahlreich am Threat beteiligt haben ......


    "Threat" heißt übersetzt "Bedrohung"........... <O

  • Uii ... Asche auf mein Haupt! :] Meinte natürlich Thread! Obwohl das auch genaugenommen Gewinde/Faden oder Strang heisst. Also auch nicht unbedingt passend.

    Einmal editiert, zuletzt von Sezo ()