Fachmesse außer Viscom

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin gaaanz neu hier, ich bin die Kati, komme aus Bayern, bin ne ganz nette, fotografiere am liebsten aber nun sollte eine neue Welt entdeckt werden. Ein herzliches Grüß Gott :-)


    Ich lese hier schon seit Monaten alles mögliche, quer Beet eben, da ich mich dazu entschlossen habe, in den Subli Druck einzusteigen. Es werden sicher noch viele Fragen kommen :-D aber eine hab ich jetzt schon:


    Ich wollte schon letztes Jahr zur Viscom, konnte leider nicht, war leider verhindert.


    Bevor ich mich jetzt in Unkosten stürze, möchte ich gerne eine Fachmesse besuchen. Aber ich finde einfach nix, außer die Viscom. Es kann natürlich sein, das ich in goo.... die Frage falsch Stelle, aber außer die Werbeartikel Messe im Januar in Nürnberg finde ich nix. Dabei glaube ich auch nicht, dass das die richtige Messe für mich wäre, um sich mal richtig umzuschauen bzgl. Sublidruck? Glaub eher nicht, oder?
    Wer kann mir denn netterweise verraten, welch Fachmessen es sonst noch so gibt, möglichst bald ;-) die nächste Viscom ist ja erst wieder im November.....


    Es wäre toll, wenn ich von euch ein paar Vorschläge bekommen könnte..... ich steh echt auf dem Schlauch, oder es gibt nix im deutschsprachigen Raum?


    Freu mich auf jede Antwort,


    viele Grüße
    Kati

  • SPONSOR
  • Guten Morgen...


    Endlich mal einer der nicht beim ersten Post mit seinen Fragen drauflosstürmt, sondern erst mal ein bisschen was zu sich sagt. So gehört sich das ;-)


    Eventuell wäre die TV TEC Style in Stuttgart interessant für dich. Da geht es zwar Hauptsächlich um Textildruck, sticken usw. Aber so Firmen wie PrintEquipment sind wohl auch da. Die ist normal immer im Januar in Stuttgart. Aber für 2013 finde ich irgendwie keinen Termin... hmmm.