Aussteckschild

  • nabend,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    ich suche wie auf dem foto zu sehen ein grundrahmen worauf ich aluverbundschilder montieren kann. ich finde nichts passendes im netz und habe ehrlich gesagt keine
    lust noch weitere stunden zu suchen :D
    eventuell kennt jmd von euch ja einen onlineshop oder einen lieferanten?!
    dank im voraus!!

  • SPONSOR
  • Es gibt ein Baukastensystem von der Firma F..., namen möchte ich nicht nennen, eventuell auch bei der bucht, aber der Schlosser von nebenan, ha ha, viel zu teuer.

  • Zitat

    Original von sandy
    Es gibt ein Baukastensystem von der Firma F..., namen möchte ich nicht nennen, eventuell auch bei der bucht, aber der Schlosser von nebenan, ha ha, viel zu teuer.



    ...so einen Kommentar muss man ja wohl nicht weiter kommentieren.
    Damit hast Du Ben1980 aber sehr gut weitergeholfen.
    Erstaunlich was wir hier in letzter Zeit für kompetente Mitbewerber am Start haben. :argh:

  • Freunde...


    Motzerator sacht:


    Entweder: brauchbare Antworten on topic oder auf die Finger setzen.


    Oder fallen wir kurz vor Jahresende nochmal in ein Sommerloch...???

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Im Bereich Heizungsbau gibt es verschiedene Standkonsolen, an denen normalerweise Heizkörper aufgehängt werden. Die lassen sich natürlich auch waagerecht an die Wand schrauben. Müßte es im Baumarkt geben.
    brave

  • leute was ist denn mit euch los? wieso ist der schlosser zu teuer? ich will jetzt nicht sagen das der ein oder andere werbetechnik lieferant sowas auf lager hat und von der stange verkauft, aber wenn es ein spezielles maß haben soll, sollte man es schon individuell bauen. immer alles im internet billich, billich besorgen kann doch keine lösung sein. es gibt superviele werbetechnik großhändler ( wer suchet der findet! ) die auch fertigen, der kleine schlosser ummer ecke, ist sicherlich nicht der schlechteste weg ( auch wenns mal 15% mehr kostet ). man lernt die leute selbst kennen und baut so vielleicht eine gute zusammenarbeit auf. die 6 alus zusammenbrezeln kann doch nicht so teuer sein. da du aber nach lieferanten gefragt hast, da fallen mir spontan folgende ein: logo werbetechnik, saar neon, brunner müsste sowas haben oder bauen, gröner, vielleicht mal bei yellotools fragen..... wenn ich jetzt im internet suche werde ich bestimmt zig finden.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    Einmal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • Zitat

    Original von Klebensmüde
    der kleine schlosser ummer ecke, ist sicherlich nicht der schlechteste weg ( auch wenns mal 15% mehr kostet ). man lernt die leute selbst kennen und baut so vielleicht eine gute zusammenarbeit auf.


    Mal abgesehen davon das man sowas schnell selbst schweissen könnte, ist die Antwort genau das richtige.


    Die ganze sucherei kostet mehr Zeit / Geld als das Ding am Ende wert ist.


    :winken: