..erlaubt? bin da gerade mal drüber gestolpert..

  • ..will jetzt hier keinen Link setzen und damit wen ans Bein fahren, aber bin zufällig durch eine Verlinkung von Ebay auf einen Wandtattoo-Shop gestoßen der "Top-Marken" unter anderem von so ziemlich allen großen Fussballvereinen verkauft..


    Mich macht es oft stutzig- ist man selber zu penibel mit dem Thema? Die fahren doch damit weit ab von der Straße, oder nicht?

  • SPONSOR
  • Nein, die sind genau drauf auf der Straße...


    -> Privatinsolvenz


    Muss jeder selbst wissen, welches Risiko er bereit ist einzugehen oder welche Lizenzzahlungen er bereit ist, zu leisten.
    Nimmt man genug Geld in die Hand, geht das schon.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Timo1820
    so ziemlich allen großen Fussballvereinen


    Weiß jetzt nicht, von welchem Shop Ihr redet, aber mal generelll ne (blöde) Frage: kann es vielleicht sein, dass bzgl. Fußballvereinen (Bundesliga) der DFB hier ähnlich wie die GEMA als eine Art "Manager" o.ä. fungieren kann? :~: Fernsehübertragungsrechte werden ja auch nicht mit jedem Verein einzeln, sondern über den DFB geregelt.

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Ich glaube der Shop von wall-art darf die anbieten. Ich weiß aber nicht ob die auch bei Ebay verkaufen.


    Wenn die, die Genehmigung vom Verein haben dürfte es ja keine Schwierigkeiten geben.
    Aber ich denke mal nicht das die das einfach so erlauben, die wollen bestimmt einiges an Euros dafür sehen.


    Hab damit aber keine Erfahrung!

    Gruß Kroni