Summa D60R 2E

  • Hallo,


    ich will mir einen Summa D60R kaufen einige werden mit der Bezeichnung 2E angeboten und andere haben die Bezeichnung FX ?


    Hat das ganze vielleicht mit den Andruckrollen zutun ?


    gruss
    popper

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von popper
    Hat das ganze vielleicht mit den Andruckrollen zutun ?


    Ja. Mit dem regulären Modell kann man die Andruckrollen so positionieren, das man verschiedenste Folienbreiten zwischen 7 und 67cm nutzen kann. Beim FX geht es nur mit ein paar bestimmten Breiten.

  • danke ups.


    Habs mir schon fast gedacht. Werde mir heute einen Summa D60R und einen S75T anschauen und mal vorführen lassen.


    gruss
    popper

  • Zitat

    Original von popper
    Habs mir schon fast gedacht. Werde mir heute einen Summa D60R und einen S75T anschauen und mal vorführen lassen.


    Das sind allerdings zwei völlig verschiedene Geräte, die im Listenpreis gut 4'000 Euro auseinanderliegen.

  • Ja ich weiß, der Preisunterschied ist 3000 Euro.


    Ich brauch das Geraet für Airbrush tattoo Vorlagen. Ich denke der d60r reicht aus.

  • Hi Ho!


    Wenn ich mich recht entsinne, hat das FX Modell auch KEINE optische Passermarkenerkennung (=OPOS).


    Beste Grüße,
    Janosch111

  • Zitat

    Original von janosch111
    Hi Ho!


    Wenn ich mich recht entsinne, hat das FX Modell auch KEINE optische Passermarkenerkennung (=OPOS).


    Beste Grüße,
    Janosch111


    Doch hat auch der FX, aber er hat halt, wie schon ups schrieb, die Beschränkung bei der Positionierung der Andruckrollen...