Kunststoffplatten gesucht

  • Hallo!


    Ich such einen Händler für Kunststoffplatten.


    Stärke 2 mm, gelb, Größe ca 1 x 1 m oder 25 St. 130 x 200 mm. Der Kunststoff sollte nicht zu hart sein.



    servus
    Waldemar

  • SPONSOR
  • Bei der Menge..... mal im Baumarkt schauen... hab bei Hornbach sowas gesehen

  • ...oder bei OBI...


    ;)

    Stell Dir vor,

    Du hältst einen Wolf an den Ohren fest!

    Das Gefühl ist nicht schön,

    aber es ist besser, Du lässt nicht los!

  • Zitat

    Original von bloedkolben



    ... außer Tiernahrung ...


    ... und nur bis Donnerstag ...


    :D

    Stell Dir vor,

    Du hältst einen Wolf an den Ohren fest!

    Das Gefühl ist nicht schön,

    aber es ist besser, Du lässt nicht los!

  • also in deinem profil steht nicht ob du hobbyplotter (privat) oder auf diesem gebiet selbstständig bist. also gehen wir davon aus das du eben nur "privat" einkaufen kannst und nicht bei großhändlern. da ist der tip mit nem baumarkt schon ok.

  • Wehret den Anfängen!



    Zitat

    Sehr gute Idee! Es gibt hierfür nun ein extra Profil-Feld, welches ausgefüllt werden muss.


    Ich dachte es sollte sich ein bischen abheben!Oder mutiert das Board hier zum :D2 größten Fachforum für Werbetechnik?


    8o

  • Da schließ ich mich Red&Gold mal an....


    Warum das Super Tolle Größte Forum für Werbetechnik diesen Status hat, ist mir schleierhaft... Know-How.... super... aber ein Umgangston.. schlimmer wie in der Bronx


    Gemach Gemach... alles easy 8)

  • Zitat

    Original von Red&Gold
    Wehret den Anfängen!


    Ich dachte es sollte sich ein bischen abheben!Oder mutiert das Board hier zum :D2 größten Fachforum für Werbetechnik?


    8o


    Wieso...? Wir heben doch gerade ein bißchen ab...


    Wehret den Anfängern... :mmmh:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Hallo Markus!


    Es gibt in Berlin einen Versand für Kunststoffplatten. Ich hab da was gefunden.


    Ich werde mich hiermit vom Forum verabschieden. Wenn ich mir die Kommentare vom GMT so anschaue, vergeht mir die Lust an dem Forum. Von einem Betreiber eines Forums erwarte ich etwas mehr Toleranz und keine blöde und bissige Bemerkungen.


    Es gibt auch ander Foren zum Thema Schneideplotter.


    servus
    Waldemar

  • Also...


    das mit dem Baumarkt war von meiner Seite her sehr ernst, denn es macht oft keinen Sinn, wg. einer Platte beim Versender zu bestellen... einfach zu teuer.
    Da ich aber auch ab und an am Verzweifeln bin, wenn ich was bestimmtes suche, kannst Du vielleicht verraten, bei wem in Berlin Du was gefunden hast?

  • Hallo


    Stimmt wirklich !


    auch ich habe mir für kleinere Aufträge schon von "Bauhaus" (ohne die 20% ;-)) Hartschaumplatten gekauft....gibts in einigen Grund- Farben und natürlich Weiss...und in versch. Grössen (und man kann die sich sogar fachgerecht Zuschneiden lassen....)


    .....z.b. die Platte 120x65cm-8m -gelb- kostet da knapp 15,-€


    ich glaub, der Versand bei einigen Online-Anbietern ist da schon teurer.....


    Grüsse
    und...... nicht immer Alles sooo Bierernst nehmen ;-))


    klaus

  • Zitat

    Original von waldiwo
    Ich werde mich hiermit vom Forum verabschieden.


    ...


    Es gibt auch ander Foren zum Thema Schneideplotter.


    Ja, aber da darf man mit einem Refine nicht rein :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von gmt
    Da wird eine Frage gestellt, 10 Leute machen sich die Mühe und versuchen zu helfen, dann wird noch mal nachgehakt wenn etwas nicht verstanden ist und sobald das benötigte in Erfahrung gebracht wurde: Aufnimmerwiedersehn! Ohne ein Danke, ohne ein Tschüß.


    Noch geiler finde ich ja die, die eine Frage stellen und sich danach nie wieder einloggen...


    Muß ich unbedingt mal ausprobieren in irgendeinem Laden:


    "Hallo. Ich würde gern wissen, wie lange die Reparatur meines Vibrators dauern würde."


    Mich dann sofort umdrehen und ohne auf eine Antwort zu warten wieder gehen :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von bloedkolben ()

  • Hallo zusammen ist zwar komplett OT und hat mit der Fragestellung des Themas nicht zu tun aber ich bin ja auch jemand der regelmäßig hier rein schaut, viel liest und kaum Antworten auf gestellte Fragen gibt. Das liegt daran das bevor ich was falsches sage oder schreibe wovon ich bis jetzt nicht die Ahnung habe lieber meine Klappe halte und auch die Finger still halte :D

    Viele Grüße Birgit

  • Zitat

    Original von Birgit
    Hallo zusammen ist zwar komplett OT und hat mit der Fragestellung des Themas nicht zu tun aber ich bin ja auch jemand der regelmäßig hier rein schaut, viel liest und kaum Antworten auf gestellte Fragen gibt. Das liegt daran das bevor ich was falsches sage oder schreibe wovon ich bis jetzt nicht die Ahnung habe lieber meine Klappe halte und auch die Finger still halte :D


    Mit neun Beiträgen befindest Du Dich aber schon auf Seite 4 (von 36!) und bist zumindest regelmäßiger Gast. Auf die Reaktionen zu Deinen Anfragen kam eine Rückmeldung - also ist alles im grünen Bereich.


    Wir stellen fest: Birgit war NICHT gemeint! :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan