PVC Werbebanner?

  • SPONSOR
  • Ich lass die immer von meinen Sklaven mit Pinseln malen :)


    Alternativ - wenn die gerade entgittern, putzen, Shirts falten oder blöde Sprüche abgeben werf ich meinen Drucker an.


    Du hast doch einen eigenen Drucker - oder? Hat doch jeder :D :D


    EDIT: Aber da hab ich auch mal ne Frage. Wie erstellt ihr animierte Banner? Gibt's dafür nen Trick? Meine Sklaven heulen immer - insbesondere wenn die über der Autobahnbrücke ein eine Flash-Vorlage hängen soll :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

    Einmal editiert, zuletzt von MaBe ()

  • :~: Animierte Banner haben das Problem der Stromversorgung. Ich mach die standartmäßig aus Solarpanel-Folie, möglichst mit einem Sonnenmotiv bedruckt, dann erzeugt´s sich selbst die notwendige Energie. Nachts stell ich Zwei 500Watt-Strahler ( Stromabnahme von der öffentlichen Oberleitung) dagegen, damit die Solarfolie auch im dunkel Strom erzeugt.
    Andere Variante, geht allerdings nur motivbedingt: bei Wellen- oder Wasserthema häng ich das Teil nur an jeder dritten Öse und relativ locker auf. Ein Windstoß und das Banner animiert sich von selbst...
    Banner mit Landeswappen oder in diversen Staatsfarben nur an einer Seite aufhängen. Kommt Wind = kommt Animation....


    Kann mich mal einer nach Hause schicken ?

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Für den Nachtbetrieb kannst aber auch einen Mond mit draufdrucken. Am Besten Vollmond der gibt das meiste Licht.

    Wer anderen in der Nase bohrt - ist selbst ein Schwein!