ac6 Dateien leer oder nicht ;)

  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Ich nutze meinen Plotter nur alle paar Monate. Neulich wollte ich mal wieder und nix ging, also hab ich Artcut neu installiert und nun funzt er wieder. Alle ac6 dateien die ich nach der Neuinstallation gespeichert habe gehen auch nur früher erstellte dateien scheinen leer zu sein :(. Egal ob ich sie aud dem Explorer per Doppelklick oder übers Menü öffne - es erscheint nur ein leeres Blatt. Die Dateien haben aber Inhalte denn die Größen sind vergleichbar mit aktuellen Datein.
    Wenn man den Inhalt mittels Editor in eine neue datei kopiert gehts auch nicht.
    Hat jemand nen Tip für mich oder muss ich wirklich alle Dateien neu erstellen.
    Grüße Nixi

  • SPONSOR
  • hatte ich auch schonmal. Große Verzweiflung - Panik - Wahnsinn... am nächsten Tag ging alles wieder.

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Hi,
    hm, nee leider habe ich da kein Glück. Auch nach einigen Tagen und Reboots nix anderes. Ich kann mir nur vorstellen das es an verschiedenen Updates vom Artcut liegt. Ich werds mal weiter beobachten und immer schön Backups machen :~:.
    Grüße Nixi

  • Installier mal neu! ArtCut ist da etwas eigen!! Auch was die Version 2005 bzw 2009 angeht!!


    Hatten bei AC2009 selbst schon 4 verschiedene Datenstände!


    Grüße