Muss man bald zum Fahrzeugfolieren lackieren können....

  • SPONSOR
  • Ich denke man ist, speziell beim A4, mit Folie wesentlich schneller und auch günstiger.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier keinen "Farbnebel" gibt. Den atme mal
    ein, irgendwann dürfte Deine Lunge dicht sein.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Ach Plasti Dip is doch auch schon ein alter Hut!


    Haben damit schon Felgen, Motorhauben ,Motorteile, Innenverkleidungen etc Lackiert is hammer das Zeug!


    Aber ne Lackierkabine sollte man bei größeren Teilen schon nehmen!


    Grüße

  • HI,


    das zeug geht derzeit durch alle Auto Foren. Machen die Jungs ihre Embleme und Modellbezeichnungen / Chromleisten mit schwarz.


    Habe letzens 2 Dosen für nen Kumpel bestellt, der seine Chromleisten am A6 nicht mehr sehen konnte.

  • Na ja der Tauchlack war eig mal für Werkzeuggriffe gedacht...


    Mit dem Gummisprühlack kann man "Beschichten"


    Haftung is echt gut und entfernen lässt es sich such wieder! Nur etwas anrauen sollte man die Teile bezüglich besserer Haftung


    Grüße

  • Zitat

    Original von Beni04
    Nur etwas anrauen sollte man die Teile bezüglich besserer Haftung


    Grüße


    Dann foliere ich lieber oder laß es gleich "richtig" beschichten. Wenn ich die Oberfläche eines Chromteiles
    anschleifen muß...was soll das ? Der Vorteil der Folierung ist ja, dass die Oberflächen nicht verändert
    werden und alles ohne großen Aufwand rückgängig gemacht werden kann.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Müssen tut man das nicht nur so erreicht man mehr Haftung!


    Eine Alternative zum Folieren ist es nicht!


    Aber die Beschichtung ist echt Top hält auch 1a


    Grüße

  • Na das klingt ja nicht schlecht, werd es mal an meinen Felgen versuchen.


    Und dann berichte ich...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • Ich bestell mir auch eine Dose ...


    die stell ich mir auf den Nachttisch.... falls mir mal die Kondome ausgehen...
    sicher ist sicher und save ;)

  • Ich hab noch ein paar Dosen da, ich benutze das Zeug im Modellbau. Im Schlafzimmer...Nee nie...da rutscht nix mehr <O



    Sinus

  • bekommst zum teil im gut sortierten Baumarkt oder eben im Nez.


    Google ist dein Freund glaub auf Ebay gabs letztens 4 Dosen für 50€ oder so ka


    Grüße