Carwrapp Folie allgemein

  • Mich würde mal Intressieren was ihr für ne Carwrapp folie benutzt.
    Ich hatte bis jetzt nur 3M Serie 85 aber die gibt es ja nicht mehr oder kaum noch. Als alternative hatte ich mal ne Oracal 970 aber die hatt keine Rillen im kleber. Und den kleber bekam ich auch kaum noch weg und die Bruxafol die mir mal empfohlen wurde hatt auch keine Rillen lässt sich trocken schlecht verlegen und meiner meinung nach reist sie viel zu schnell.


    Jetzt bin ich dabei mal eine von APA zutesten aber mich intressieren natürlich eure Erfahrungen.



    Danke und grüße aus Aalen

  • SPONSOR
  • Die ORACAL 970 gibts auch mit Rapid Air Kleber .....


    Avery und Hexis sind sehr gute Folien auch mit Wabenkleber .....

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen. :finger:

  • ja einige ........ bis jetzt nie Probleme gehabt ......


    das A und O beim entfernen der Folie ist Ruhe und Wärme auf keinen Fall kalt runterreißen da ist auch ruck zuck mal der Klarlack hin ..


    MfG.

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen. :finger:

  • Jemand der das professionell maacht wird allerdings niemals rapid air folie nehmen, da es viel zu zeitintensiv ist.


    Jede kante muss vernünftig gefönt werden, der wagen sollte mind 72 danach ruhig im warmen stehen undundund...


    Da ist es mit normaler oracal 970 oder 3M 1080 (nachfolder der serie 85) bedeutend schneller

  • ah ja ... Profis nehme natürlich nur ora 970 weil es einfach nix besseres am Markt gibt .... ne spass bei seite


    Kannten müssen bei jeder Folie nachgetempert werden ! und luftkanal kleber iss ein ernormer Faktor in sachen zeitersparniss....


    MfG

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen. :finger:

  • Hi Kreativ Design


    Wir verwenden nur die CW von APA... einfach nur geiles Teil!! kein Farbunterschied wenn ma sie voll belastet und hält wie S... :)


    Hab neulich auch die 990FT verklebt mit vollflächigen Digitaldruck.
    Haben damit die Rückseite iens Silowagen beklebt. (Hoff du kannst es dir vorstellen wie rund der is :D )


    Geht hammermäßig!!


    Also bei uns kommt nix anderes ins Haus!


    Schöne Grüße

    Das ist eh gleich ausgedruckt oder?!

  • Ich hatte mal von APA ne carbonfolie und fand die super zuverlegen.


    Also Mark wenn du so begeistert bist werd ich mich jetzt mal ne APA bestellen


    Werde dann mein resultat posten.


    Danke an alle


    gruß kevin