SummaCut D60 SE inkl. MacSign Xp.x Cut Version

  • Hallo,



    habe heute endlich meinen SummaCut D60 SE bekommen. Laut unterlagen samt MacSign Xp.x Cut version.


    So - auf der Verpackug der Software steht - for Macintosh and Windows -
    auf dem Zettel - in der Verpackung - das gleiche.


    So - zwei CD´s sind da - die eine für MacOS9 die andere für MacOS X - und für windows - nix da !


    Auf der Rückseite der Verpackung stehen die Installationshinweise - für MacOS und Windows - doch leider ist die CD garnicht drin !


    Hatte jemand schon ähnliches Problem - oder wird MacSign garnicht - für Windows benutzt ?

    -------------------------------------------------------------------------


    Sebastian - der totale Anfänger ! !!!

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von sebek
    Hatte jemand schon ähnliches Problem - oder wird MacSign garnicht - für Windows benutzt ?


    MacSign würd ich sagen, ist rein für den Mac, oder??? So, wie der Name schon sagt... ^^


    Stimmts oder hab ich Recht? ;)

    Stell Dir vor,

    Du hältst einen Wolf an den Ohren fest!

    Das Gefühl ist nicht schön,

    aber es ist besser, Du lässt nicht los!


  • Wenn Du die Windows-Software suchst - schau auf http://www.summa.be mal vorbei, da kannst Du die Summe Cutter Tools frei herunterladen...


    Nur, um schneller weiterzukommen, zu der fehlenden Software kannst Du Deinen Händler befragen - morgen früh :D

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von sebek
    Hatte jemand schon ähnliches Problem - oder wird MacSign garnicht - für Windows benutzt ?


    MacSign ist, wie der Name schon sagt, eine Mac-Software. Die gibt es für Windows nicht. Ich glaube auch nicht, das auf der MacSign-Verpackung tatsächlich steht, sie wäre für Mac und Windows.


    Mit dem Summa wird eine weitere CD geliefert, auf der alle Handbücher und auch alle Windows-Software drauf ist. Die Windows-Software, die mit Summa geliefert wird, heisst Winplot. Ich würde allerdings die Software auch von der Homepage von Summa herunterladen, dort sind auf jeden Fall immer die neuesten Softwareversionen erhältlich.

  • Habe gerade gesehen auf der Homepage des MacSign-Herstellers, das es scheinbar tatsächlich doch eine Windows-Version gibt. Die legt Summa aber nicht bei (ist auch besser so ;-) ).