Registrierung SignCut

  • Hallo,
    habe mir über die Internetseite http://www.sc-x2.com eine Jahreslizenz für das Programm SignCut X2 gekauft. Habe das Problem, das ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin und so war die Bestätigungsmail über meinen Kauf nicht wirklich verständlich. Habe in deutsch darauf geantwortet, jedoch kam eine Standartmail auf Englisch zurück aus der zu entnehmen war, dass ich in den FAQ nachlesen soll.
    es kommt dazu, dass der Rechner auf dem das Schneideprogramm installiert ist nicht online gehen kann, somit brauche ich einen Code den ich von Hand eigeben kann und der aus meiner Testversion eine Vollversion macht.
    Hat auf diesem Weg schon einer von Euch sein SignCut gekauft und aktiviert und kann mir helfen ???


    Grüsse, Klaus

  • SPONSOR
  • ...ich hatte heute dasselbe Problem !


    Da scheint wohl ein genereller Fehler bei SC zu existieren...hab die mal angemailt und warte noch auf Antwort


    Grüsse
    klaus

  • Hast Du Deine Mail in Englisch verfaßt ???? , denn ich zusätzlich zu der in welcher man sich lediglich für meine Bestellung bedankt, eine weitere erhalten die mich auf die FAQ der Internetseite verweißt. Allerdings habe ich mir eine deutsche Bedienungsanleitung herunterladen können in der es die gleichen FAQ in deutsch beschrieben sind, nur sind keine dabei die sich mit der Freischaltung beschäftigen !

  • ..in english..Ja


    warte noch auf Antwort
    -aber inzw. gehts auch wieder...weiss nicht wie ;-))


    Ich vermute immer noch ein Problem dort...da ja wohl Einige heute Ärger damit hatten...


    wie gesagt..bei mir gehts wieder (mal sehen wie lange)


    Grüsse
    kl

  • Ja...


    das x2 benötigt zum Aktivieren eine Int-Verbindung (was wohl heute einen "Fehler" hatte)



    Falls du keinen direkten Zugang hast:
    einfach eine SC-Version auf einem Internetrechner installieren...dort aktivieren...und dann die Kopie davon (in Ordner: "SignCut x2" in "Programme") auf deinen "Arbeitsrechner" kopieren


    (bei mir hats so funktioniert..bisher)


    Grüsse
    klaus

  • Das habe ich versucht, indem ich auf dem Internetrechner eine Testversion installiert habe und dann über das Menü HILFE / activate sincut LE und habe in dem Feld Key Code die Nummer eingegeben die ich von SC für die Aktivierung der Testversion erhalten habe. Eine andere habe ich nicht. Dann auf "unlock", ....aber es tat sich nichts.
    Unklar ist mir auch noch wie ich von dem dann aktiven Programm eine Kopie machen kann um diese auf der Arbeitsstation zu installieren ???


    Grüsse, Klaus

  • das war wohl falsch ;-)


    Die Testversion installieren..dann starten


    Dann folgt ein Fenster in der man die Lizenz eingeben muss (bei mir: ah700xxxxxxxx-07989)...nach wenigern Sekunden folgt ein Fenster mit "aktiviert"...und SC geht dann auch im PE Mode..


    versuchs einfach nochmal....nicht die Sache mit dem KeyCode ..der geht bei mir auch nicht (ist wohl zur Umstellung von PE zu LE...oder umgekehrt)


    Grüsse
    kl.

    Einmal editiert, zuletzt von peterxma ()

  • Habe jetzt über die vorhande Testversion noch eimal die Installation laufen lassen um zu diesem Begrüßungsmenü zu kommen, dort habe ich den Menüpunkt Internet Proxy gewählt meine Mail-Adresse für User und dann den Code der Testversion. Es erfolgte keine Bestätigung einer erfolgreichen Anmeldung jedoch ist in der oberen Programmleiste jetzt PE statt LE zu lesen. Wie kann ich prüfen, ob es nun wirklich die Vollversion ist ? Habe keinen Plotter an meinem Rechner !....und dann wäre ja noch das Problem mit der Kopie ?!


    Grüsse, Klaus

  • fast..


    Jetzt noch SignCut öffnen...und oben rechts (in HILFE Info Signcut") anklicken


    ...da sollte jetzt deine Registrierung stehen...wie lange gültig...Lizenznummer...usw


    ups...
    NICHT die Testversion in der Begrüssung eingeben...sondern jetzt die aktivierte Vollversion...sonst gehts ja auch wieder in Testmode.-..

    2 Mal editiert, zuletzt von peterxma ()

  • Also,...die Version auf meinem Internetrechner scheint eine Vollversion zu sein, die Lizenznummer ist jedoch geblieben, Gültigkeit bis 07/2008, nur die Version den Ordner zu kopieren und beim Arbeitsplatzrechner zu überspielen, funktioniert bei mir leider nicht. Der I.Rechner ist XP und der Arb.Rechner ein WIN 2000 Pr., weiß nicht ob das ein Problem sein kann oder ob ich beim Kopieren einen Fehler gemacht habe ????


    Grüsse, Klaus

  • Hallo,
    danke an Klaus, habe es endlich hinbekommen, in der Form, dass ich auf dem Arbeitsplatzrechner einen neuen Orner mit anderem Namen angelegt habe und den kopierten Ordner dorthin verschoben habe. Mußte eigentlich funktionieren, da selbst ein Start vom USB-Stick möglich war. So kann man eigentlich auch recht einfach die Aktualisierungen vornehmen. Nochmals Danke


    Grüsse aus Erfurt, Klaus