signcut in testmode ?

  • Hall


    ich benutze Signcut-x2 seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden...bis auf die nervige Internet-Aktivierung !!!


    Signcut wurde für ein Jahr gekauft und aktiviert!


    ....da mein Büro-PC (mit Plotter) aber nicht ständig am Internet hängt geht Signcut regelmässig -alle 2-3 Monate- in den Testmode zurück - und muss wieder neu aktiviert werden (obwohl bezahlt und eigentlich erledigt!!!)


    gibt es da einen Trick wie es dauerhaft laufen könnte?


    Firma sitzt ja in Schweden...und Anrufe haben da ja wenig Sinn..da ich sooo schlecht schwedisch kann....;-))


    Grüsse..und Danke schonmal
    klaus

    Einmal editiert, zuletzt von peterxma ()

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von peterxma
    ....da mein Büro-PC (mit Plotter) aber nicht ständig am Internet hängt geht Signcut regelmässig -alle 2-3 Monate- in den Testmode zurück - und muss wieder neu aktiviert werden (obwohl bezahlt und eigentlich erledigt!!!)


    gibt es da einen Trick wie es dauerhaft laufen könnte?


    Das wird ja auf der Homepage von denen explizit erklärt:


    Zitat

    http://www.sc-x2.com/index.php…&task=view&id=69&Itemid=1
    SignCut-X2 PE is available as subscription which requires an internet-connection on the computer you use it on, or by purchasing a dongle-version.


    Ein simpler, effektiver Schutz vor Raubkopieren. Nicht unbedingt kundenfreundlich, aber doch verständlich...

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • stimmt...nicht gerade Kundenfreundlich !


    Wegen den Raubkopierern versteh ichs ja auch - trotzdem hab ich Meine Version gekauft...


    Es nervt schon jedesmal wenn ich was Plotten möchte, vorher den PC ins Internet zu schicken...damit die Firma zufreiden ist


    ....manchmal vergisst man das einfach - und Schwupps ist man wieder im testmode...und kann ne Weile nicht mehr Arbeiten...grrr


    Hab mir jetzt exta ein WLAN von der Wohnung ins Geschäft legen lassen (ist ja grad über die Strasse....30m entfernt)


    na ja...werd wohl mit Leben müssen...oder umsteigen auf andere programme


    Danke...Grüsse
    klaus