Eine Dumme frage?

  • Hallo
    Ich hab da mal ne frage...
    Ich will paar Aufkleber in schwarz mit rot machen..
    Hab auch mal ein Bildchen an gehangen :)
    Normal würde ich sowas mit Passmarken machen... da aber das rot sehr wenig ist, würde ich ja Unmengen an verschnitt haben :(
    ich könnte es natürlich einzeln drauf kleben, aber dann hab ich das Übertragungspapier doppelt auf der roten stelle und das will ich auch nicht unbedingt :(
    habt ihr da eine Idee?


    Grüße
    Martin

    Dateien

    • frage.jpg

      (37,17 kB, 396 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • :~:,.....versteht ich jetzt nicht ganz.
    Wo wolltest Du denn die PM hinsetzen?


    :~:,... wieso ist das Appli doppelt?


    Ich denke mal da hast Du einen Denkfehler drinn. :argh:

    Einmal editiert, zuletzt von trjr567 ()

  • Hmmm... Wie soll ich das erklären..
    wenn ich passmarken setze und das rot einzeln auf das schwarze klebe, muß ich das ja mit übertragungspapier machen..
    also nur das rote...einzeln
    dann bekomm ich das übertragungspapier ja nichtmehr ab bzw die folie klebt ja besser am papier als auf dem waxpapier..
    dann muß ich ja noch übertragungspapier über das schwarze machen bzw über alles
    somit hätte ich es doppelt..


    anders wäre es, wenn ich das rote schon so plotten würde das es an den richtigen stellen ist und dann komplett auf das schwarze klebe...
    dann hab ich beim rot aber einen sehr hohen verschnitt...


    scheiße... wie soll ich das richtig erklären ;(

  • Appli aufs Rot oder Schwarz und dann auf den andersfarbigen Aufkleber und dessen Träger. `N Bissl Verschnitt muss halt sein.

    "Geh mal in die Kopie und hol 100 80er Rasterpunkte" "Die wissen nicht, was das sein soll" "Hol 4 Makulaturplatten" "Die wissen auch nicht was das ist" "Lass dir irgendwas dreckiges, schweres geben und trags 5x um die Halle!"

  • Wenn du sehen könntest, was ich beim täglichen Profiplotten manchmal an Verschnitt habe kämen dir wahrscheinlich die Tränen.
    Aber was sein muss muss sein... wird ja auch bezahlt.

    .



    Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat.
    (Wilhelm Busch)