Beiträge von Sonic

    Wir machen auch jetzt schon seit einiger Zeit mehrfarbigen Subliflock/flex oder Poly flex Polyester mit dem Zwischenschritt über Transferpapier, meistens auf schwarze Shirts. Dann rein in Plotter und Konturgeschnitten. Kleine Anfangsprobleme sind Vergangenheit und es klappt ganz Prima. Auch Aufkleber Transparent und weiß gehen ganz gut.
    T-Shirt Direktdruck is nix mit Ferrari. Hatten mal selber einen zur Miete. Geht auch Schwarz zu Bedrucken, aber da fangen dann auch die Problemchen an sobald weiß ins Spiel kommt. Is noch alles ein wenig problembehaftet und wartungsaufwendig. Da musste ständig hinterher sein. Die Hersteller arbeiten dran. Hätte auch gern einen aber da bin ich noch hin und hergeworfen und die Messe hat auch keine herausragenden Erkentnisse beim Direktdruck gebracht.
    Mein persönliches Fazit wennst einen kleineren Geldbeutel hast, dann Sublimation.

    Der Schulze hat auch Glitzerzeug am Stand gehabt. Habe aber nich weiter hingeschaut, warn zu viele Leute rumgestanden. War grad auf seiner Seite, der hat ne Software für alle Plottertypen.
    Frage hat sich erledigt.

    Ich beziehe adidas und erima von einem Sportfachgeschäft bei uns in der Nähe. Is ein großer Händler. Da kriege ich die Kataloge her und wenn ich was brauche kriege ich auch ziemlich gute Prozente. Kommen wie du sagst auch Kunden die wollen markensachen, Fußballzeug oder Trainingsanzüge. Da biete ich die halt an, bedruck das und fertig. Wieder alles aus einer Hand und das Sportgeschäft in der region hat auch was verkauft. Musst halt mal nachfragen.

    Bei Wollmützen is das scheiße, hab ich auch schon 2 mal probiert draufzuflocken auf den Mützenrand bei Beanies. Danach war der Rand richtig lapprig und außerdem wie die anderen schon gesagt haben dehnt sich der Flock beim aufsetzen und reißt. Aber bei Fleece Mützen geht das einwandfrei, hab ich jetzt im Winter schon oft welche ohne Probleme gemacht.

    Ja, die öffnet auch automatisch fährt aber nur nicht zur Seite. Is ja klar bei 2 Tischen. Teflonfolie unten dran, kann man wechseln. Is aber bei den ganzen Heizplatten von Schulze so. Ist ein super Gerät. Hab noch 2 China-Pressen Helo und ricoo und sone hydraulische Presse auch China, die ich aber nicht mehr brauche. Stehen nur rum, werde ich mal verkaufen.

    Stimmt Leute, da habt ihr vollkommen recht. Danke mal für Eure Gedankengänge, is ja auch irgendwie logisch. Epson wäre ja dumm das zuzulassen das da jeder umeinanderbaut und andererseits wird kräftig mitverdient. Klar würde ich auch so machen. Kaufen wir halt einen und einen bauen wir nach. Gespannt bin ich auf die neuesten Geräte auf der Messe.
    Ich geh mal jetzt in die Kiste, muss ja nicht jeden tag nach 12 werden. Also Männers, gute Nacht. Übrigens gibt es keinen smiley fürs schlafen?

    wenn du dir den anajet genau anschaust dann siehst du das da ein epson r 1800 drunter steckt nur ohne eigenes gehäuse. das hat anajet gebaut. der azon printer verbaut stylus pro 48880 original und auch der i-dot sowie der ms-one als auch der polyprint. kimoto original r 2400 obendrauf. Die kaufen die Geräte bei epson und bauen die um. Die druckköpfe alles original. Interessant wäre wie das alles rechtlich ist. ob die da mit epson nen vertrag haben oder so.