PCut 630

  • Hallo,
    da hier offensichtlich schwerpunktmäßig Problemberichte abgegeben werden, möchte ich mal was positives melden.
    Ich habe jetzt seit 5 Wochen den PCUT 630 aus Hadamar. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Funktioniert ohne Probleme. Ich habe bisher ca. 100 Schablonen für ein Airbrushprojekt geschnitten. Namensschild für unseren Briefkasten.... kein Aussetzer o.Ä.
    Das Einrichten ist zugegebenermaßen etwas unübersichtlich.
    Das Gerät ist recht laut.
    Ich schneide zZt. mit Signcut. Artcut ist mir etwas zu .....überfrachtet/unübersichtlich.


    Ich benutze das Gerät nur für den privaten Gebrauch.


    Gruß


    Ben

  • SPONSOR
  • Ich habe das Gerät auch.


    Probleme jetzt keine mehr.
    Am anfang funktionierte der Schneidkopf nicht Richtig.
    Die ganzen Schrauben ersetzt und mit SchraubFIX Fixiert. Und jetzt Funktioniert alles Bestens.


    Zu der Lautstärke. Kaufe Dir Selbstklebende Bitumenmatten. zbs für
    Auto Car HIFI. Und klebe es an den Inneren seitenwänden. Sowie an verschiedenen metallteilen. Der Plotter flüsstert jetzt fast.


    Hier im Forum gibt es irgendwo eine anleitung zum dämmen des Plotters.

  • Hi,
    gute Idee mit den Dämmplatten, da ich aber eher selten Plotte werd ich alles original lassen. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann ich immer noch dran rum schrauben.


    Gruß


    Ben

  • Zitat

    Original von ccube
    Hier im Forum gibt es irgendwo eine anleitung zum dämmen des Plotters.


    Hi,


    der angesprochene Beitrag würde mich sehr interessieren. Kannst du ihn noch finden? Ich habe das Forum schon mit diversen begriffen durchsucht, aber leider bin ich bisher nicht auf den Beitrag gestoßen. Vielleicht kannst du dich noch an außergewöhnliche Keywords erinnern?


    Gruß,
    Markus

  • ja hier


    plott mich


    ich habe meinen genauso gedämmt. nur boden platte original gelassen.
    Nicht wundern dass er einen Masterplott pimpt. Es ist alles das selbe gerät, nur anderer name

    Einmal editiert, zuletzt von ccube ()