keine jobs in der warteschlange

  • so habe mir eben mal die ganzen arbeitsschritte per screenshot dokumentiert ...vielleicht könnt ihr mir sagen was mein fehler ist.


    plotter: helo hsp720
    software: helo cut / inkskape /corel drawx5 (da x5 nicht mit helo cut funktioniert nehme ich ink skape)


    problem ist:
    ich bekomme einfach nichts geplottet... testschnitte funktionieren ohne probleme ist auch schon alles eingestellt aber ich bekomme die vektorgrafik einfach nicht in die plotter warteschlange ?????

    Dateien

    • K1024_Unbenannt.jpg

      (84,18 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_Unbenannt2.jpg

      (115,48 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_3.jpg

      (102,91 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_4.jpg

      (146,27 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_5.jpg

      (119,6 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich habe solange motivationsprobleme, bis ich ein zeitproblem bekomme:)

  • SPONSOR
  • und noch 2

    Dateien

    • K1024_6.jpg

      (109,67 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K1024_7.jpg

      (116,31 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich habe solange motivationsprobleme, bis ich ein zeitproblem bekomme:)

  • öhm joa klar :) hätte die bilder auch im anderen thread einfügen können ich dussel

    ich habe solange motivationsprobleme, bis ich ein zeitproblem bekomme:)

  • Antworten Sie dann auf meine Fragen aus dem anderen Beitrag hier?
    Hat den Vorteil ist für andere Übersichtlicher und wir haben einen einzigen Ort für dieses Problem :)

  • ja das mache ich ...:)


    also habe im mom das mitgelieferte inkscape 0.46 installiert ! damit gehts nicht ??

    ich habe solange motivationsprobleme, bis ich ein zeitproblem bekomme:)

  • Wenn Sie die Software InkScape nutzen, müssen Sie vorher diese InkScape Software herunterladen und installieren, BEVOR Sie HeloCut installieren.


    http://sourceforge.net/project…e-0.47pre3-1.exe/download


    Wenn Sie CorelDraw nutzen, müssen Sie dies nicht tun.


    Laden Sie bitte die HeloCut herunter. Sie können diese einfach über Ihre bisherige Installation rüberinstallieren. Sie müssen die alte Version vorher nicht löschen.


    Hier der Link zur aktuellen Version:
    http://download.helocut.com/hc471.exe


    Haben Sie den Plotter erst vor kurzem bekommen und den NG erhalten, dann bitte danach noch dieses Update installieren:
    http://download.helocut.com/update492.exe


    Sollten Sie InkScape nutzen müssen Sie danach noch folgendes Plugin installieren:
    http://download.helocut.com/inkplug.exe


    Testen Sie jetzt ob die Software funktioniert.

  • also ich würde lieber corel draw benutzen, da habe ich allerdings die vers. x5 laut helo cut beschreibung harmoniert es nur bis x4....


    ich habe den helo 720NG und das update bereits installiert
    ich probier es jetzt noch mal mit dem ersten download

    ich habe solange motivationsprobleme, bis ich ein zeitproblem bekomme:)

  • X5 wird derzeit nur in der Dongleversion unterstützt.


    Es ist geplant bei erscheinen von X6 X5 auch in die normale Version mit aufzunehmen und X6 exklusiv für die Dongleversion zu lassen.


    Abschließend ist darüber aber noch nicht entschieden.


    Von daher kann ich Ihnen bezüglich X5 leider kein Angebot (außer Dongle) unterbreiten.


    Für Preise dann bitte direkt an uns wenden, dafür ist dieses Forum sicherlich nicht gedacht.

  • so ich hab das ganze debakel noch mal runter geschmissen und neu installiert nun funktioniert es weitesgehend .....
    das dumme ist nur das ich die lizenz ja nur einmal benutzen darf obwohl das der gleiche rechner ist...
    beim starten des programmes wollte helo cut die lizenz nr haben die habe ich eingegeben da sagt er mir die nummer wurde schon aktiviert und ich muss jetzt im mom mit der test version plotten


    kann es sein das er wegen der testversion einen schnitt mitten durch den plott macht ??

    ich habe solange motivationsprobleme, bis ich ein zeitproblem bekomme:)

  • Nein das hat damit nichts zu tun. Wenden Sie sich bitte wegen der Lizenz direkt per Email an uns, damit wir Ihnen helfen können. Dieses Forum ist dafür wohl weniger geeignet!