Wieder wo Folien kaufen nur anders ;)

  • Hi,


    ich suche wie viele andere mal wieder einen Shop wo man am besten Folien kaufen kann!! Nur diesmal würde ich gerne einen Shop haben wo man rein gehen kann ;) ( also keinen webshop )
    Die größere Anforderung an diese Sache ist jetzt nur, dass dieser Shop am Besten in der Nähe von Göttingen -> Northeim -> Einbeck sein sollte!!!


    Wer mir helfen kann, danke schon einmal ;)


    Gruß

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von ups
    Du wirst nirgendwo einen Shop finden mit Showroom für Folien.


    Flockfolien Wesel. Da kann man hingehen, schauen und shoppen...


    Ist wohl nicht ganz das gewünschte Einzugsgebiet von XO77...

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • gleich einen laden eröffnen :]


    nagut dann muß doch der webshop her - suche folie um einen aufkleber zu erstellen - schwarz oder grau - welcher shop? wo es auch mal ein wenig schneller geht??



    danke ;)

  • Vielleicht werde ich ja nach diesem meinem dritten Beitrag hier geschasst...


    Bin schon etwas länger in der Beschrifterbranche tätig, inzwischen sind Folienabschnitte für uns eine Belastung, alles stapelt sich, keine Zeit, die Reststücke zu verarbeiten...


    Also, um auf den Punkt zu kommen: Nachdem wir alle Kindergärten der Umgebung mit Restfolie versorgt haben, könnte ich gegen Übernahme der Versandkosten + einen kleinen Verlustaufschlag jede Menge (100erte Meter) Folie - unsortiert, diverse Breiten, aber nicht überlagert - anbieten:


    Profiplot (Freypeter) = Oracal 551
    Oracal 751 C
    Mactac 98er + 89er Serie
    MacSoft


    und dieses und jenes. Vielleicht das Richtige für den Einsteiger und Ausprobierer. Ich bin froh, wenn ich Platz bekomme, und würde dem Interessierten einen wirklich unschlagbaren Preis machen (nach dem Motto: die Versandkosten müssen drinn sein!!).


    Also, wenn ich jetzt nicht gesperrt werde (aufgrund meiner Offerte) und Interesse besteht, dann steht einer Kontaktaufnahme via PN / Mail nichts im Wege. Nochmals: Ich will hier keinen Reibach machen (wir sind ein werbetechnischer Betrieb mit 15 Jahren Markterfahrung), sondern Lagerplatz freiräumen und Neueinsteigern günstige Abschnitte anbieten. Achja, Abschnitte sind nicht Kleinstrestmengen, sondern schon Folien mindestens 200mm- Breite und 600mm Länge, aber eher größer!!!


    Interesse??? --> Kontaktaufnahme.

  • @Lättamän


    Langweilig im OHNE U oder was? :D

  • Zitat

    Original von team-design
    @Lättamän


    Langweilig im OHNE U oder was? :D


    Hallo Holger,


    bin überascht! Du auch hier!


    Nö, hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit Interesse....


    Man sollte nicht von sich auf andere schließen... :D


    Ansonsten, meine letzte Mail an Dich hast Du ja nicht beantwortet ( :mmmh:), ich hätte gerne einen gemeinsamen Weg gefunden, aber dahingestellt...


    Muß ich jetzt Respekt zollen, hier endeckt worden zu sein, oder mir einen ablachen, dass Du auch hier liest.... Fragen über Fragen...


    Eigentlich hätte ich gerne Gras über der Sache, liegt aber nicht mehr an mir! ;(

  • hmm...
    na dann mach mir mal nen preis für 751er ora... abnahme immer so um de 10, inner 60er oder 100er breite...
    gruß
    vhelbig

  • Zitat

    Original von vhelbig
    hmm...
    na dann mach mir mal nen preis für 751er ora... abnahme immer so um de 10, inner 60er oder 100er breite...
    gruß
    vhelbig


    Häähhh? (Tschuldigung)...


    Breite dürfte (übersetzt) 600 bzw. 1.000 mm betragen ?!?


    um de 10 verstehe ich trotz Kenntnis von Knoten-, Keil- und Felsenschrift nicht....


    Soll UPS "um de zehn" Uhr das Paket abholen oder soll es nicht mehr wie "um de zehn" Kilo wiegen dürfen...???


    Also, mein lieber Herr Gesangsverein, als Beschrifter (!!!) sollte man sein Verlangen (=Werbebotschaft) doch schon so rüberbringen können, dass das Gegenüber es auch unmissverständlich versteht - beim ersten Lesen!!!


    Also, wie bitte? Wofür soll ich jetzt einen Preis machen, bitte???? 8o

  • Ich schmeiss mich wech...


    Der Lättaman hat mich so zum lachen gebracht, das meine Frau mich bald erschlagen hätte, weil Sie nix mehr im TV verstanden hat...


    :D


    Was willst für ne Kiste voll haben? Was Du so da hast... welche Farben? Durch die Bank weg...?

    Stell Dir vor,

    Du hältst einen Wolf an den Ohren fest!

    Das Gefühl ist nicht schön,

    aber es ist besser, Du lässt nicht los!

  • sorry meinte 10m und ein allgemeines angebot.
    - 60er oder 100er breite
    - allgemein alle farben


    trotzdem hätte man das als folienverkäufer verstehn müssen. nichts für ungut.


  • **********
    Der Account des Mitglieds "Letterman"
    wurde nach zweimaligem Ersuchen,
    per PN an Admin, gelöscht.
    **********

  • Das ist ne gute Frage...


    ...ich wollte ihn eigentlich auch noch tel. kontaktieren heute.. mal schauen, was er sagt... ;)

    Stell Dir vor,

    Du hältst einen Wolf an den Ohren fest!

    Das Gefühl ist nicht schön,

    aber es ist besser, Du lässt nicht los!

  • kann mir bitte einer kontaktdaten vom lettermann per pn zukommen lassen?


    bräuchte als einsteiger paar folienreste zum rumprobieren.....tel nummer reicht völlig ( email geht auch....)

  • Er wollte sich bei mir melden, hat es dann aber nicht mehr gemacht!!!



    [URL=https://secure.y-o-w.com/index.html,index,]HIER[/URL] gibt es auch unter Restposten Folienreste, ich habe da bestellt und bin SEHR zufrieden, die Folien waren innerhalb von drei Tagen da!! Gute Quali!!!



    MfG


  • Aber da sind doch mehr Neue Rollen zu verkaufen...
    Weil Restposten Folien wie der Lääterman es hier anbieten wollte seh ich da irgendwie nicht :mmmh:

  • ja habe ich auch gesehen! Ich habe wohl die letzten beiden Pakete Restposten bekommen ;) Sorry, aber danach haben die das raus genommen!!!


    Einfach mal wieder gucken!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von gmt
    Mal eine frage zu den Resten. Warum sied ihr so heiß drauf? Ist es schwierig kleinere Mengen (als eine komplette Rolle) Folie zu bekommen? Kann nichts dazu sagen, habe bislang nur ganze Rollen bestellt. Was ist denn erfahrungsgemäß der Mindestbestellwert je Farbe?


    Also, bei Stefan Kochs bekommt man so ziemlich alles Meterweise - wobei 31cm Breite Rollen meistens eher mit 5m über den Tisch gehen - dabei aber auch nur knapp 5-6€ kosten...


    Auch bei Gröner kann ich meterweise im Webshop auswählen.


    Restposten = Billig = muß-ich-alles-haben....?:think:

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan