Houston, Epson hat ein Problem!

  • SPONSOR
  • Zitat

    @ Sinus noch ein Bild für Dich rundum happy!


    Mensch Lotte, ich flieg doch Hubschrauer :-)


    Cool das Bild :gut:


    Sinus

  • Zitat

    Original von Lotte
    :O


    kleiner Umbau!


    Höhö :-)) Lotte :-))
    Wenn du wüsstest, wie genau du Sinus nachgebildet hast - das ist ja fast wie nen Foto :-))

  • @ sinus,


    wenn du ne Spende nach Japan geben möchtest, dann spende ein paar Haare zum Perücken knüpfen. Da wird bald großer Bedarf sein! X(

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Hi ! :]


    Mensch Sinus, pass bloß auf das dir die Haare nicht mal in den Rotor geraten...
    Das gibt böses AUA... :P


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Zitat

    Mensch Sinus, pass bloß auf das dir die Haare nicht mal in den Rotor geraten


    Mensch ohne Scheiß, in meiner Anfangszeit ist mir das mit einem Piccolo (Kleinheli nur 200g) mal passiert.
    Da bin ich auf auf mich zugeflogen und wollte einen Schritt zurück machen, aber da kam ne Wand.
    Passiert ist nichts, aber ich musste den Heli wirklich aus den Haaren schneiden :O


    Sinus

  • ja, das stimmt!
    Habe es in der Bild gelesen :gut:
    Daraus ist ne große Sache geworden. Die Befreiung der DDR!

    Dateien

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Zitat

    Original von Lotte
    Die Befreiung der DDR!


    SINUS war das also?


    In Japan gibt's n Erdbeben, die stehen evtl. vor ner nuklearen Katastrophe und haben Folgekosten von ~300 Mrd. $


    Sinus spielt 1990 mit nem Heli, läuft gegen ne Mauer, die fällt um und das Kostet Deutschland rund 1,5 Billionen €.....


    Danke Sinus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Japan nicht - da bin ich ausm Bett gefallen und es gab auf der anderen Seite der Welt nen Tsunami. Muss unbedingt wieder Sport machen und ich sollte weniger Trollis essen.


    Aber das mit der Mauer - das warst du :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • :-)) :-)) :-)) ich krig mich nimmer vor lachen :gut:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • ach ja Mabe,
    bei dem :troll:is Problem kann ich dir ja helfen :ham:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P