Schwarze Streifen und Flecken auf Jako Trikot

  • Wollte heute mal schnell noch zum Abschluß ein Trikot bedrucken,
    nach dem öffnen der Presse, ach Du schreck.
    Das Trikot ist total versaut, es handelt sich um ein Jako Made in Türkei, Eintracht Frankfurt Trikot. Gepresst habe ich wie immer 165 Grad 18 sek. In das Trikot noch die Silikonkissen gelegt und oben frauf Backpapier. Anbei mal ein Foto von dem Schlamassel.

    Dateien

    • Jako.jpg

      (40,18 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • ich seh nur nen Haufen Falten auf nem verrauschten Foto mit Artefakten vom komprimieren.......


    Wenn du das Shirt glatt ausbreiten würdest, wäre das ne tolle Sache..

  • Sorry für das tolle Foto, hab nochmal eins angehängt und die Stellen markiert.. Hoffe man kann jetzt was erkennen.

    Dateien

    • Jako.jpg

      (210,07 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • was sind das denn für Falten und "Wasser" Flecken auf der 9?
    Sieht ja schrecklich aus!!


    Die Streifen auf dem Trikot sehen aus wie Temperaturbedingte Flecken (passsiert bei Rot oft das es die Farbe wechselt, also Dunkler wird)


    Nimm mal nen Lappen der NICHT Färbt und wisch über das Trikot bzw befeuchte es an den Stellen die Fleckig sind und schau wie es sich verhält!


    Ich hatte die Flecken bei einem zu lange gelagerten Shirt schon einmal da war das Textil feucht und hat sich beim Pressen leicht verfärbt. Einmal waschen und gut!


    Gib bescheid


    Grüße

  • Also die Wasserflecken sind die Reste vom waschen. Hab das Teil in die Waschmaschine gesteckt weil ich hoffte das die Flecken beim waschen weggehen würden. Das Trikot scheint von der Qualität sehr bescheiden zu sein, zumal auch rote Farbe am Backpapier und am Trägerpapier hängt.

  • Zitat

    Original von Apollo13
    Das Trikot scheint von der Qualität sehr bescheiden zu sein, zumal auch rote Farbe am Backpapier und am Trägerpapier hängt.


    Das liegt an dem bei der Produktion verwendeten Sublimationsverfahren und hat mit dem Textil erstmal nichts zu tun....

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Dann sofort bei Jako melden das darf ned passieren ist ja auch ein "Marken" Hersteller


    also ich würd da ersatz fordern ist in meinen Augen ein Produktionsfehler oder Chargenproblem!


    Mit Jacko hatte ich noch keine Probleme jedoch mit No-Name Trikots oder Laufshirts die Färben gerne mal ab oder wechseln die Farbe

  • Zitat

    Mit Jacko hatte ich noch keine Probleme


    Ich auch nicht, denn Jacko ist tot.
    Die Marke heißt Jako ist ein Kunstwort der beiden Flüsse die es da gibt. Kocher und Jagst.
    Der Laden ist nicht weit weg von mir und ich bin da kleinlich was Namen angeht.


    Sinus