Hanes Direktverkauf an Endkunden

  • Hat das schon mal jemand entdeckt:


    http://www.hanes-tshirts.eu


    Hanes Europe scheint nun an Endkunden direkt zu verkaufen.


    Und das auch noch zu Schweinepreisen schon bei Einzelstücken (z.B. Top-T nicht mal 15% Aufschlag auf den regulären Großhändler-EK)


    Und ab 10 Artikeln versandkostenfrei...


    Ich schlage vor, dass möglichst viele bei den Großhändler Ihren Unmut äußern...

    3 Mal editiert, zuletzt von addie ()

  • SPONSOR
  • So viel ich weiß fängt der "erste" Wiederverkäuferkatalog bei den Großhändlern mit 33% an, dann 50% oder 100%


    D.h. die fallen nicht nur uns, sondern auch ihren Großhändlern in den Rücken.


    "Dürfen" ist relativ, rechtlich dürfen sie sicherlich.

  • Was bedeutet, wenn Du mit einem größeren Aufschlag kommst, lachen Dich die Kunden aus. Also fällt Hanes bei mir ab weg. Unmut äußern bringt weniger als einfach nicht mehr kaufen. Das tut mehr weh.

  • Moin...


    HANES kriegt den Hals eh irgendwie zur Zeit nicht voll. Die haben bei den Preiserhöhungen im Januar mit am meisten draufgeschlagen. Die sind für mich seitdem schon kein Thema mehr...


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Naja, was soll man dazu sagen?
    In der Bucht findet man auch J&N Textilien, pro Stück unter dem Händler EK im 3000'er Preis !

  • So sehe ich das auch. Die ebay-Jünger haben meist keinen langen Atem. Nach spätestens 1-2 Jahren sind sie wieder weg.


    Ich habe in jedem Fall meinen Hauptlieferanten mal angeschrieben und bin schon auf deren Antwort gespannt...