Wo her einen gebrauchten Plotter?

  • Grüße Euch,
    ich lese hier schon seit ein paar Tagen. Bin auf der Suche nach einem Plotter. Selber bin ich Werbetechniker und kenne mich einigermassen gut aus. Meine Frage ist nicht so sehr welchen Plotter (50-60cm Plottbreite), sondern wo. Das heißt, klar neue gibts wie Sand am Meer, aber ich möchte bis ca. 1.200 € Brutto ausgeben.
    Es gibt ja e-bay und ähnliche Verdächtige, aber kennt ihr eine Plattform, wo man ab und an auf gute gebrauchte treffen kann?
    Das www ist ja riesig aber es gibt kaum Angebote.
    Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.


    Vielen Dank :]

    Frei ist, wer will, was er ohnehin muss. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wierzbowsky ()

  • SPONSOR
  • Guten Morgen...


    Entweder hier im Forum im Marktplatz, da wird hin und wieder mal ein gebrauchtes Markengerät angeboten, oder schau mal auf :


    Plotterbörse


    Viel Erfolg,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Guten Morgen,
    ist der D60R sein Geld wert? Ich habe in der Firma einen ollen Summa ... und einen 2 Monate alten Mimaki. Naja was besser ist muss ich nicht sagen. Ich sags trotzdem: Mimaki :D
    Hat dieser D60R auch Passermarkenerkennung? Ich werde da mal ne PN schreiben.


    Und vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich hatte gestern fast einen Roland GX-24 gekauft, hab aber zu lange gezögert und dann war er weg :argh:


    Nochmal danke und ich denke, selbst wenn ich dann nen Plotter habe, bleibe ich noch was hier. Ihr scheint ganz nette Leute zu sein mit vielen interessanten Problemchen und Lösungen :]


    Wenn ich einen hab, melde ich mich wieder. Ihr könnt natürlich hier weitere Vorschläge machen, ich lese mit :)


    Grüße


    mARTin


    PS.


    oh man! Hab grad gesehen, das ich im "Thema" 'Woher' getrennt geschrieben habe :) ... jaja es war schon spät/früh :argh:

    Frei ist, wer will, was er ohnehin muss. ;)