Vektorgrafik !!

  • Hallo
    ich komm hier einfach nicht weiter hab da so meine prob.mit dem vektorisieren.
    Wer kann mir helfen und die Datei Vektorisieren.


    Danke euch jetzt schon.

    Dateien

    • Wappen.png

      (64,2 kB, 340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von cube-23 ()

  • SPONSOR
  • das ist jetzt nicht böse gemeint.... aber du glaubst doch nicht, dass dir jemand diese datei einfach so umsonst vektorisiert?
    wenn ja, kann sich dieser in zukunft auch gerne bei mir melden ;)



    by the way.... hab dir gerade ein angebot für die vektorisierung dieser datei per pn geschickt....

  • hier gibt es leute die helfen können und wollen
    auserdem wen jemand dafür was will der kann mir gerne eine rechnung schreiben dan kann ich immer noch ja oder nein sagen.
    aber mit deinem kommentar ist mir leider nicht geholfen

  • dann zeig doch mal was du bisher selbst an dieser datei vektorisiert hast.... dann kann man dir auch leichter helfen...

  • Zitat

    Original von cube-23
    hier gibt es leute die helfen können und wollen


    Davon gibt es hier (noch) eine ganze Menge. Nur verliert man irgendwann die Lust daran. Übers Forum wurde Dein Plotter zum Laufen gebracht, die letzte Datei wurde dir von einem Foristen vektorisiert und nun schon wieder? Was kommt als nächstes? "


    "Kann mir jemand die Rechnungen schreiben?"
    "Kann mir jemand die Sachen einpacken und verschicken?"


    Was hast Du denn bis jetzt selbst vektorisiert? Dieses Forum sollte eigentlich eine Hilfestellung sein, aber keine Plattform um sich kostenlose Arbeiten ausführen zu lassen. Pack das doch ins B2B und Alles ist gut. Als Hobby-Plotterer kanns ja nicht so eilig sein, da nimm Dir doch die Zeit, und mal es nach......

  • @ ulliulli :gut:


    btw, ich hätte da noch 600 Aufkleberlin zu plotten, ver umme freilich, wenns sein muß stell ich das Material.


    Edit:Sorry, Irgendwie bin ich heute (immer noch) gereizt. Woran liegt das nur ??

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Bevor es wieder ausartet, wer helfen will oder kann möge sich bei cube-23 per PN melden.
    Ich mach hier zu.


    Sinus

    Geschlossen!