Ricoo Sortiment - ich blick net durch!

  • Hi Leuz,


    also ich war jetzt schon n paar mal auf der Ricoo Seite u hab mir die einzelnen Pressen angeschaut. Alles in allem kommen nur diese Pressen für mich in Frage:


    Transferpresse Ricoo T 438 Druckfläche: 38x38cm 249,00 €
    Transferpresse Ricoo T 138 Druckfläche: 38x38cm 229,00 €
    Transferpresse Ricoo T 338 Druckfläche: 38x38cm 279,00 €
    Transferpresse Ricoo T 438-M 38x38cm MIT ÖFFNUNGS-AUTOMATIK 379,00 €
    Transferpresse Ricoo T 438-C Druckfläche: 38x38cm mit STOSSDÄMPFER Technologie 349,00 €


    So jetzt check ich aber nicht was der Unterschied zwischen 438,138,338 sein soll. Ich würde mir gerne eine von denen zulegne aber ist schon irgendwie undurchsichtig, weil bei allen 3 die gleichen Angaben stehen.


    Wenn mir da jmd das mal erklären könnte wäre ich euch sehr verbunden.


    Gruß
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR
  • hehehehe, weiß zwar jetzt nicht was das mit meiner Frage zu tun hat aber "brend-city" ist meine abkürzung für Brendlorenzen, was wiederum ein Stadtteil von Bad Neustadt a.d. Saale ist was in RhönGrabfeld-Unterfranken-Nordbayern liegt.


    Soweit geklärt?

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Die eine hat ein modul für Zeit und Temperatur und die andere hat dafür 2 Module.
    Bei der T138 kann mann über die einstell schraube oben am gehause die Presskraft einstellen.
    Bei den anderen über die einstellschraube in der mitte der Heizplatte.


    Meine Ricoo sieht wie die T138 aus


    Werd mich in nächster zeit von meiner Ricoo trennen weil ich eine mit höherem Anpressdruck brauche

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()