Bezugsquellen ...

  • Hallo,


    hab bisher viele meiner Subli-Artikel bei PE eingekauft, leider haben die jetzt einiges aus dem Sortiment genommen :mmmh: vor allem die Thermotassen fehlen mir jetzt dringend, sie haben zwar noch welche da aber nur noch eine in Alu.


    Könnt ihr mir weiterhelfen - wer bietet denn noch bedruckbare Artikel an?


    Lieben Dank schonmal vorab


    VG
    Beate

  • SPONSOR
  • Vielleicht stell ich mich auch grad etwas bockig an, aber Viscom und
    Fespa sind grad rum, diverse Messen rund um den Klamottenbereich
    gabs auch. Da geht man doch mind. auf eine Messe, allein schon um
    zu sehen ob's was Neues gibt. Händler /Lieferanten stehen da zu Hauf
    rum.
    Klar, kostet etwas Zeit / Geld und Arbeit, gehört aber zum Geschäft dazu.


    Ich bin kein Freund davon, alles mundgerecht zu präsentieren. Um seine
    Lieferanten kann / sollte man sich selbst kümmern, dafür sind Messen
    ja da, man lernt die Leute am anderen Ende kennen...kann Produkte in
    die Hand nehmen...Brochuren/Muster etc. mitnehmen und bekommt, je
    nach eigener Präsentation, ein angenehmeres Verhältnis zum Lieferanten.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • So nun muss ich mich mal wieder einmischen.
    Jemand aus dem Forum fragt etwas, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:


    - Ihr wisst was und wollt helfen --> Dann schreibt was dazu
    - Ihr wisst was, wollt aber euer wissen für euch behalten --> Dann schreibt nix dazu
    - Ihr wisst auch nichts --> Dann schreibt auch nix dazu


    Das mit Google oder gidf.de hatten wir schon so oft und ich finde es wirklich unschön. Wenn ihr Anfragen blöd oder nervig findet dann ignoriert sie einfach, aber die ewigen Hinweise auf Google bringen doch keinen weiter.


    Sinus

  • @ Sinus


    Nun, ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei, zähle mich aber absolut zu
    den Helfern. Ich hab mir schon überlegt, ob ich was dazu schreiben soll (kostet
    ja immerhin auch Zeit). Wenn aber aus Bequemlichkeit oder Faulheit einfach
    nur Wissen / Kontakte abgegriffen werden sollen, sei ab und an mal eine Be-
    merkung erlaubt.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Genau das meine ich. Entweder nichts schreiben oder wegen mir noch wie , Links hinzufügen und dann auf Google verweisen.
    Ich schreibe auch oft man möge die Suchfunktion benutzen, aber meist nur mit einem Link welche ich über die Suche gefunden habe.
    So, genug davon und Back2Topic.


    Sinus

  • so, wenn das alle so blöd finden, dann werde ich sowas natürlich nicht mehr fragen :rolleyes: schön daß manche Leute eben schon immer von allein alles wissen.


    Ich bin auf der Suche nach Thermotassen aus Alu, an sich nach einer bestimmten - die ich aber sicherlich nicht mehr bekommen werde, daher die Suche nach weiteren Modellen.
    Die gängigen Lieferanten von Sublimationsprodukten sind mir durchaus geläufig, auch bin ich der deutschen Sprache mächtig und habe natürlich Suchbegriffe in Google eingegeben.


    Nur habe ich die Suche eingegrenzt, sucht doch mal mit Thermotasse und Sublimation oder bedruckbar...seht selbst was übrigbleibt wenn ihr die Werbefirmen etc. ausschließt.


    Sicher greife ich nicht aus Bequemlichkeit oder Faulheit auf anderer Leute Wissen zurück, vielen Dank dafür,
    ich dachte an sich in einem Forum tauscht man sich ggf. aus - mich jedenfalls darf man gerne fragen, wenn ich helfen kann dann tu ichs, andere sehen das nicht so, ist auch ok - jetzt weiß ichs ja.


    Aber egal, ich will mich hier nicht streiten und wen sowas stört, der solls doch einfach ignorieren - sorry, aber momentan bin ich von solchen Antworten auch etwas angenervt.


    Ich hab normal gefragt denk ich, also wärs auch schön wenn man mit normalen Antworten rechnen kann.


  • die sind mir doch alle auch geläufig, kein einziger von denen hat Thermotassen aus Alu


    Glaubt ihr ernsthaft ich würd fragen wenns so einfach wäre da einige Anbieter zu finden....


    Gröner und YOW habt ihr noch vergessen, die haben aber auch nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Catania ()

  • @ catania
    1. von Alleine weiß ich garnichts...muß auch suchen und erarbeiten
    2. in deiner Anfrage war von einer ganz bestimmten Tasse nicht die Rede, nur ganz allg.
    von Thermotassen

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • @ catania...ich hab mir kurz mal die Mühe gemacht Deine Beiträge zu sichten.
    über 90% Wo...?, Was...?, Wie...?


    So, ich bin raus aus diesem Thema.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: