wer von euch geht zur messe

  • ich fahre morgen früh hin. Mit nem Plofo-T-Shirt werde ich nicht rumlaufen, aber wenn mich jemand unbedingt erkennen will: schlank, lange blonde Haare, wunderschön und aufgrund der vielen bunten Stände, dem grellen Hallenlicht, der Uhrzeit und der Party, die ich heute Abend aufsuchen muß evt. etwas orientierungslos...
    Hoffentlich hilft mir meine Ortskenntnis wenigstens bei der Anfahrt!

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • SPONSOR
  • So, wir sind erschöpft, aber glücklich wieder da. Ich fand es schön, dass wir ein paar plofo'ler an unserem Stand begrüßen durften und nun einige Nicks auch die passenden Gesichter bekamen. Insgesamt war es auf der Messe ziemlich voll, obwohl die großen Folienhersteller nicht vertreten waren und es auf den meisten Ständen das Gleiche zu sehen gab. Jetzt gibt es erst einmal ne Messepause bis Mai :]


    Schöne Grüße


    Martina

  • Und an welchem Stand warst Du? Hätte ich das wissen können? Steht das irgendwo?
    Aber "Kellerkind" mal kennen gelernt, sieht gar nicht so aus, wie er heißt :]


    Ob es sich gelohnt hat wird sich zeigen. Gab 2-3 interessante Nischenprodukte, die ich gerne verarbeiten würde. Müssen eben die entsprechenden Anfragen her. Die großen Monster werde ich mir eh nie leisten können...


    Am Rande: Bin seit Jahren mal wieder mit der S-Bahn durch Frankfurt "gereist" und auf der Rückfahrt in eine Riesenhorde Eintracht-Fans auf dem Weg zum Stadion geraten. Zum Glück hatte ich nichts an mir, was mich als Mainzer entlarvt hätte. Und: nichts gegen Männer, die um 14.30 Uhr mal ne Dose Bier trinken, aber 12-jährige, die offenbar schon beim fünften sind...naja... :argh:

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi R. ()

  • Wir waren auch auf der Messe, aber die gefällt mir/uns, immer weniger.
    Die großen Pötte wie mein Vorredner auch bemerkte kann sich selten einer leisten. Mir haben die Holländer etc. gefehlt, einfach mal über Folien reden oder locker mal was kaufen, ohne gleich nee Schubkarre voll Geld auszugeben.
    Gruß und eine schöne Woche.

    Schilderfuzzi Ha und Laserfuzzi

  • Ich war am Freitag auf Messe.
    Hab mir wiedermal einen Vorbehandlungsautomaten angeschaut > bin immernoch nicht schlauer...
    Eine interresante Maschine war die von Neflex oder so, Druckkopf austauschen und dann entweder Textil oder Feststoffe bedrucken.
    Leider kenn ich davon den Vorgänger > haben nix dazugelernt...
    IVM hat seine "StartUp" Pressen nun auf IVM Aufkleber umgemodelt...
    Bei PE fand ich die Vorlagenkataloge nett > hätt mir fast das Paket gekauft aber dann doch gelassen.
    Ansonsten jo bei BRS wars au ganz nett ^^

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Zitat

    Original von Andi R.
    Und an welchem Stand warst Du? Hätte ich das wissen können? Steht das irgendwo?
    :


    Workshops, Schulung etc.


    Da stand das. Sorry, ich hatte da keinen Thread für aufgemacht. Aber wie gesagt, einige haben uns gefunden und das hat mich sehr gefreut.

  • Mist, wollte auch mal ein Zitat benutzen. Naja, hat nicht geklappt...


    @ schroble: Was ich fragen wollte ist, welchen Vorlagenkatalog von PE meinst Du?

  • ahm na die hatten doch alle da ?
    das ist diese Kollektion die PE verkauft

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Ich war mit Family am Samstag da.


    Ich habe Martina mal besucht :winken: und mein Sohn hat sich prima beim Carrerabahn fahren amüsiert.
    So war er erst mal beschäftigt und wir konnten uns in Ruhe umsehen.


    Es war relativ wenig los und ich fand's informativ.


    bröselt

    Erfolg ist die Fähigkeit, von Fehlschlag zu Fehlschlag fortzuschreiten, ohne seinen Enthusiasmus zu verlieren.
    Winston Churchill

  • Um sich zu informieren war der Samstag echt der beste Tag. Gefühlte 50% weniger Besucher. Allerdings war am Samstag bei den meisten Ausstellern auch die Luft ein wenig raus.