Kann Dateien nicht öffnen

  • SPONSOR
  • Erst mal vielen Dank. Leider benötige ich schon die richtigen Schriftarten und auch Deine Dateien kann ich nicht öffnen. Hab leider nur X3.
    Aber ich schau, dass ich die Original-Vorlage noch in nem anderen Format bekomme.
    Falls trotzdem noch jemand die Dateien entsprechend in ein anderes Format bringen kann wäre ich trotzdem sehr dankbar.

  • Ist ejtzt auch nicht mehr so schlimm. Habe die Dateien in einem anderen Format bekommen. Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Digitaldruck machen kann. ;(
    Zudem würde das denen dann wohl auch zu teuer werden. Da werde ich noch mal ein wenig reden müssen.
    Trotzdem danke an euch für die Mühe. :gut:

  • Zitat

    Original von TeamO
    Zudem würde das denen dann wohl auch zu teuer werden.


    ???
    Werden das bedruckte Banner oder beklebst du damit Platten?
    Im ersten Fall sind die Kosten ja lächerlich bei den Bannerdruckpreisen, die von einigen Idiotendienstleistern in den Keller getrieben wurden.
    Und falls du Platten mit Druck und Plotterschrift anbietest, dann kostet es halt das, was es kostet.
    Nur keine falsche Scham beim Angebot erstellen.


    sign

  • Ne, werden keine Banner. Es geht um Bandenwerbung in einer Eislaufanlage. Da stellt sich mir jetzt dann auch die Frage, auf welches Material gedruckt werden sollte. Kommt ja dann hinter Lexanplatten. Oder ist es möglich diese auch direkt rückseitig zu bedrucken, so dass es auch richtig aussieht? Habe mich mit Digitaldruck und so noch nicht befasst.
    Wegen dem Preis, mache ich mir keine Gedanken. Bin dann wahrscheinlich eh teurer als andere, da ich ja "zukaufen" muss und auch Wert auf Qualität lege. Ich verstehe schon, dass so etwas einfach mehr kostet und auch seinen Preis hat. Nur das Leid mit den Kunden, die das einfach nicht zahlen wollen kennt ihr ja auch.


    Timo