Ist der Graphtec Craft Robo ein Markengerät?

  • Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage:


    ich kenne viele Markenschneidplotter, wie Summa, Roland und Mimaki.


    Ist Graphtec eine vergleichbare Marke? Deutsche Qualität?




    Blöde Frage > blöde Antwort...bitte NICHT :)

  • SPONSOR
  • naja Graphtec baut schon richtig gute Plotter, die Craft Robo sind aber wohl eher die Spielzeug Serie von denen....

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ah, okay...ja das sah mir nämlich auch so aus. Die Werbung, die ich dafür im Netz gesehen hab war sehr verniedlicht. Das kam mir seltsam vor.


    Vielen Dank!

  • Graphtec bietet Profi Maschinen an, ebenso Maschinen für den Heimanwenderbereich wie z.B. den CraftRobo...


    Den gibts ja auch in unterschiedlichen Ausstattungen, z.B. mit und ohne Passermarkenerkennung...


    Die Schneideergebniss sind meiner Meinung nach Sehr Gut für eine solche
    Heimanwendermaschine.


    Auch die mitgelieferte Software ist vom Funktionsumfang TOP und lässt keine Wünsche offen.

    What´s that f*cking REAL-LIFE they all talk about, and WHERE can i DOWNLOAD it?