LED Socke für Acrylglas

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mir nun ein Wolf gesucht habe, frag ich nochmal hier.
    Wo bekommt man diese Alu o.ä. Sockel incl. LED beleuchtung für Acrylglas? Als Tischaufsteller.
    Ich habe nun schon alle mir plausibel erscheinenden Bezeichnungen gesucht aber nichts gefunden. Ich brauche nur die Halter, ohne glas und gravur.
    Danke für Antworten.


    Grüße Ronny

  • SPONSOR
  • Könnte das mal bitte jemand ins Laser und Gravur Forum verschieben? Da kann man wenigstens Tipps geben falls jemand was weiß.
    Danke :)

  • Hy ACDsn,


    ja das ist sowas. Hatte ich schon gefunden. Leider sind die Preise nicht Markttauglich.


    Vl.l findet sich noch etwas günstigeres.


    Danke Gruß

  • Hallo,


    solche leisten zu einem vernünftigen Preis einzukaufen ist seh schwer.
    Die meißten kommen dann aus Ferost und die bekommt man hier nur schwer in kleinen Stückzahlen.
    Ich habe da auch schon von dem einen oder anderen mitbekommen das sie um den Eigenbau nicht drum herum gekommen sind.


    Beste Grüße, M A S

  • Hallo MAS,


    ja ich denke da wird ein eigenbau nötig. Ich habe mich schon fast vom fertig kaufen verabschiedet.
    Beim Eigenbau muss man eben einiges an Vorschriften beachten bzg. elektr. Anlagen. Sogar im Niedervoltbereich. Wenn man es fertig kaufen kann, spart man sich eben schonmal diese Verantwortung.
    Naja, schaun wir mal.


    Danke bis dahin
    Gruß Ronny


  • Was ist der preis fur diese Neues Modell: Edelstahlschiene glänzend / mit 5 SuperFlux LED's mit Stecker / Steckernetzteil 12V einstellbar / Acrylglasplatte 8 mm


    Man muss zich anmelden um die preisen zu sehen und das wil ich jetz noch nicht.
    Danke im voraus.
    Gr. Blaf

    Dateien

    • ledlicht.jpg

      (4,89 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von blaf ()