Artikel für den Lebensmittelbereich

  • Hi !


    Mann Lotte...
    Nimm Subli Flaschenn und gut.
    Das funktioniert einwandfrei, und alles andere ist einfach zu teuer für dein Vorhaben.Ob da nun ein Lebensmittelbapperl drauf ist hmmm. Ich würds mit Subli machen.
    Manchmal muß man auch mal was einsehen...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • SPONSOR
  • Ich nehme an, das man für die UV-Farbe auch einen Lichttunnel oder sowas braucht, damit diese Farbe auch aushärtet.


    Das würde ja wieder neues Equipment oder einen neuen Kostenfaktor in der Produktion bedeuten.


    Du hast aber ein Sublisystem, warum das ganze nicht mit Subli machen und somit bestehende Systeme auslasten?

  • ahhh Tampondruck mit UV Farbe, logischerweise muss die unter UV Licht gehärtet werden. Anwendungsgebiet Kunststoffe, sagt ja dann schon alles :D


    Ach herrlich... direkt wieder gute Laune wenn ich die Threads von Lotte lese ...

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Nicht zu vergessen die Tampon-Presse, 7 Stempel (1 pro Farbe) und eine Möglichkeit, die Flasche so exkakt zu positionieren, dass die Farben auch passend aufs Objekt kommen.


    Ich seh da keinen Einsatzbereich von UV-Tampondruck ... schon gar nicht bei 50 - 100 Stück.


    Gruß,
    RG

  • :)Ich schau mal grad in die Flasche wie spääät es ist? Oh ha, noch Früh genug!

    :think:Wie ist das denn nun mit dem Acryllack und dem Dings-Lack-Beschichtung -Zeug-s für Sulbi?
    Vertragen sich die Lacke? Nicht das die gute Flasche die Pocken bekommt! :doctor:


    :winken:@ Schmied,


    ich werde zwar zum Vollmond sehr haarig, doch „Mann Lotte“? hört sich nach, wir sollten mal Armbrüchen an.


    8)@ design2enjoy,
    Lichttunnel hört sich nach Fluxkompensator an. Da brauch ich bestimmt einen Schutzhelm, weil es sehr schnell wird! Mit meiner alten XT550 fuhr ich auch mal durch einen Tunnel, nur ging ihr das Licht aus aber der Kabelbaum brannte sehr hell!


    :O@ RaeuberGuard, Kartoffelstempel-Technik wäre auch eine Alternative. In einem Sack sind mehr wie 7. Sieben auf einen Streich, das wäre es doch!


    :oleider ist meine Frage nicht beantwortet. Schade.


    :gut: DerMarc , hast Du Kleopatra von mir gegrüßt? Und das Video mit der Flasche ist klasse. So eine Maschine hätt ich gerne! Wo gibt’s die zu kaufen?

    Lotte sagt: "Geht nicht? gibt’s nicht! Augen auf und durch" ;-)

  • Warum eigentlich sieben Farben? CMYK+Weiß reicht nicht (oder sind die Flaschen schon weiß? Dann CMYK)?
    Tampondruck ist für solche Flaschen eher unüblich, es sei denn, das Motiv ist relativ klein.
    Wenn, dann werden die Dinger im Siebdruck rotativ bedruckt. Das lohnt sich bei der geringen Auflage aber nicht. Subli ist wohl die einzige Chance.