[SUCHE] Schwere, hochwertige Shirts

  • Hi Leuz,


    nachdem ich auf der Suche nach billigen Shirts war, bin ich jetzt auf der Suche nach "richtig guter" Ware. Also ich hatte mir FotL, Gildian, SG, Hanes bei F&R bestellt, alle mit ca. 200 Gramm und die waren mir allesamt noch zu "leicht". Und ein wenig Elastahn wäre wohl auch für den Tragekonfort von Vorteil.


    Was raten mir die alten Hasen, nach was muss ich denn suchen?


    Gruß
    Flo

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

    Einmal editiert, zuletzt von nullhorn ()

  • SPONSOR
  • Schwer und gut finde die Stedman Prime Shirts.


    Ob die was für dich sind,, musst du aber selber entscheiden..

  • Hast du dir mal die Beefy Shirts und Polos von Hanes bestellt, die sind saugut verarbeitet und "richtig gute" Ware

  • sind aber auch nur 210 g/m² - ist ja auch nicht mehr als SGs.


    //EDIT: Kann des auch net genau beschreiben, aber hab n Bandshirt von den Onkelz bzw. auch von ACDC, die sind alle schon 100x gewaschen und tragen immer noch "dick auf".


    ich werd ma das beefy-t von hanes und das prime shirt von stedman bestellen.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

    Einmal editiert, zuletzt von nullhorn ()

  • Also bei der Qualität und der Verarbeitung zwischen den SGs und den Beefys liegen Welten dazwischen.


    Es gibt wenig Shirts, die in Preis, Leistung und Qualität an die Beefys von Hanes rankommen. Das ist schon ne sehr gute Premium Quali, die bis jetzt all meine Kunden zufrieden gestellt haben.


    Wenn dir 210g zu leicht ist, dann schau mal nach der B&C Pro Workwear Polos. Ist zwar nicht mein ding, aber ich glaub die haben 235g.

  • Stimm Dir voll und ganz zu, Hanes Beefy wird auch oft als Promotion Shirt von Bands verwendet, grade weils echt heftig beanspruchbar ist.
    Besser Hanes als SG, das Gewebe ist hier auch wesentlich dichter, verzieht sich auch nicht so schnell.

  • Ich hab grad ma geschaut bei den alten Bandshirts, das eine ist von Promodoro - könnt ihr mir dazu was sagen? Also im Verhältnis zurm Hanes Beefy

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Nochmal:
    Das Hanes Beefy ist in meinen Augen das "BESTE PREMIUM" Polo. (Verabeitung, Stoffqualität, Preis Leistung usw. usw.)


    Auch wenn das jetzt vielleicht etwas genervt klingt, aber ich werde dir die Antwort immer und immer wieder geben, egal ob du mir den Vergleich mit Promodoro, B&C, FotL, SG oder mit sonst irgendeinem Hersteller hinterfragen möchtest.


    Wenn Dir diese Antwort nicht langt, dann musst du so Leid es mir tut dir von jedem Hersteller das beste Premium bestellen und deine eigenen Erfahrungen sammeln und deine eigene Meinung über die Produkte bilden, oder hier solange fragen, bis dir jemand eine andere Marke empfiehlt, die dir mehr zusagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich nehme die Slazenger N200. Sollen ja nur 185g haben, sind aber sehr dicht verarbeitet und halten ne menge aus. Die Promodoro sind dagegen eher dünner. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das jemand ein T-Shirt mit 235g anziehen will wenn man darin schwitzt wie in einem Pullover. :)


    Das Hanes Beefy-T ist bei meinem Versender mit 205g angegeben und farbig mit 215g.

    Einmal editiert, zuletzt von Jukka ()

  • Hi !


    HANES Beefy-T Ist schon ne gute Stoffqualität.
    Aber die schwarzen Beefys bleichen mir einfach zu schnell aus.
    es gibt jetzt sogar von der günstigen Marke Stedman ein um die 200 gramm Shirt.
    Hab ich gerade mal Testweise hier.
    Fühlt sich echt gut an, und ist dafür recht günstig...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • naja die Stedman sind nicht so der Renner... dann lieber doch das B&C Exact 190

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • @ Schmied
    ich meinte nicht die Beefy-T. Das sind ja T-Shirts. Der TS fragte doch nach Polos und die Beefy Polos bleichen bei mir auch nicht aus.


    DerMarc
    Der TS möchte aber keine T-Shirts sondern Polos, aber die Exact 190 von BC sind ne gute Standartqualität.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • aber design2enjoy, ich bin ja auf der suche nach ts u nicht nach polos :-) aber danke für die ausfkunft für polos.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • arg, da hab ich mich aber ganz schön verzettelt :wall: sorry @ schmied *schäm


    OK, dann weisst ja jetzt bescheid was für Polos gut sind :)


    als T-Shirts Standart nehme ich die BC Exact 190 und als Premium nehme ich hier das Slazenger T-Shirt 200. Das trägt sich ganz angenehm und ist auch Top verarbeitet.