Woher camouflage (Winter)

  • Hat jemand eine Bezugsquelle für Winter Camouflage Folien?
    Benötige sie zur Verklebung am Fahrzeug?


    Bei unseren Holländern habe ich schon geschaut, konnte aber leider nichts finden!

  • SPONSOR
  • keine ahnung...aber drucke sie doch selber...bzw lasse sie drucken....
    ist ja heute nicht mehr teuer...

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Photoshop-Camouflage-Plugin installieren, entwerfen und als tif an den Digitaldrucker Deines Vertrauens.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • na ja...gerade bei einer kleinen fläsche würde ich drucken.....
    und wenn die fläsche auch noch klein ist, ist dann auch der preis beim druck klein... :-)

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Zitat

    Original von Mr. Subli
    Die Folienfarben selber anpassen klappt aber ohne Hilfe, oder ??? 8o


    Wofür? Ich suche keine Vektordateien, die kann ich mir eben selber erstellen!


    Was ich suche ist eine fertige gegossene Folie, die direkt beim Händler Meterweise zu erwerben ist!

  • ... da anscheinend keine fertige gegossene Folie auf dem Markt zu bekommen ist, lass dir doch einfach eine bedrucken.


    Zitat

    Drucken fällt raus, dann würde ich das, da kleine Fläche, lieber mehrlagig machen!


    Zitat

    Im folgenden Link sitzt auch noch eine saubere Camo-Vektordatei, die farblich nur noch auf Winter geändert werden muss


    Zitat

    Wofür? Ich suche keine Vektordateien, die kann ich mir eben selber erstellen! Was ich suche ist eine fertige gegossene Folie, die direkt beim Händler Meterweise zu erwerben ist!


    also das mußt du mir jetzt aber mal näher erklären :think:
    1. Drucken fällt raus - lieber mehrlagig
    2. Mehrlagig - :think: Folien übereinander - ergo Vector
    3. Doch wieder gegossene Folie


    Die fertigen gegossenen Folien mit Mustern sind doch eh bedruckt :think:

    Grüße Susanne

  • Was ist daran so schwer zu verstehen?
    1.Er sucht eine fertige Folie
    2. Drucken will er nicht
    3. Wenn keine fertige Folie erhältlich ist klebt er mehrlagig wobei er die Vektoren dafür selber erstellt und danach auch nicht gefragt hat.


    Oder sehe ich dass jetzt falsch?

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Was ich suche ist eine fertige gegossene Folie, die direkt beim Händler Meterweise zu erwerben ist!


    und wenns das nicht gibt???

    Grüße Susanne

  • Zitat

    Original von knecht2010
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    1.Er sucht eine fertige Folie
    2. Drucken will er nicht
    3. Wenn keine fertige Folie erhältlich ist klebt er mehrlagig wobei er die Vektoren dafür selber erstellt und danach auch nicht gefragt hat.


    Oder sehe ich dass jetzt falsch?



    Genau der Kandidat hat 100 Punkte :)
    Wenn ich die Vektor dafür suchen würde, hätte ich es in nem anderen Bereich geschrieben ;)


    Es hätte ja sein können , dass es wie bei Flexfolien auch so eine Camouflagefolie gibt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von LSK ()

  • Gibts ja, wenn du die drucken lässt. Verstehe jetzt auch das Problem nicht.


    Wenn du das nicht selber machen willst, dann verkauft dir hier bestimmt einer fertig bedruckte Folie mit Camouflage-Muster...

  • @transferaddict
    mach doch mal bitte schluss mit deiner Marketing oder Werbebotschaftstour, das kommt bei den Lesern gar nicht gut an.

  • Zitat

    Original von transferaddict
    P.S.: Und von dieser übereinander Transferiererei würd ich abraten, nach der dritten Wäsche lösen sich erst Ecken und dann das ganze Transfer vom Textil...
    Flex- oder Flockfolie ist nunmal keine geeignete Haftgrundlage für den Heißschmelzkleber :mmmh:


    Ich glaube nicht, dass der Threadersteller allzuviel Textil am Fahrzeug hat. Es sei denn, er will das Stoffverdeck eines Cabrios mit Camouflage bekleben.


    Es geht hier um eine Fahrzeugbeklebung!!!


    Gruß,
    RG

  • Das kommt halt von einer stupiden Posterei um mehr Posts zu bekommen oder um Produkte zu empfehlen ohne den eigentlichen Threat gelesen zu haben.