Flockfolie - immer diese Eigennamen

  • Hallo Allemiteinander,


    ich habe einige Eigenmarken an Flockfolie schon durch. Momentan kaufe ich Inselflock oder Profiflock von der Plotterinsel und bin ziemlich zufrieden damit. Meine Frage ist, ob jemand weiß, welche Marke sich dahinter verbirgt?


    Ich hab jetzt ein paar mal im Forum gelesen, das Velcut von SEF gut sein soll, aber ich muss gestehen, dass ich nicht den Nerv hab schon wieder ein paar Muster zu bestellen und das zu testen (plotten, pressen, waschen, waschen, waschen...).


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Insel- & Profiflock im Vergleich zu anderen (evtl. besseren Folien).


    Gruß

  • SPONSOR
  • Es gibt Beiträge von Zeitschriften wie SIP TEXTIL die zu googeln sind, welche die Hersteller sind im Flock Bereich, welche sich den Markt aufteilen und somit von den grossen Händlern mit Eigennamen vertrieben werden.
    SEF aus Frankreich, SISER aus Italien, CHT und POLYTAPE aus Deutschland der Rest wird dann schon asiatisch...

    DI (FH) Mario Mair

  • Velcut von SEF kann ich sehr empfehlen. Ist zwar nicht wirklich billig, zumindest bei meinem Händler nicht, aber ich habe selbst das eine oder andere Shirt schon locker 50 x gewaschen, alles super...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall: