Wo Epson 1400 nigelnagelneu bekommen?

  • Hallo Leute


    Weiß jemand, wo ich nen epson 1400 neu für 300 oder weniger inkl. Versand kaufen kann?


    Suche wie verrückt, aber es lässt sich keiner auf Preisverhandlungen ein.

  • SPONSOR
  • Ja die habe ich auch gesehen


    Ich weiß nicht warum aber bei Elektro devil habe ich kein gutes Bauchgefühl. Keine Ahnung warum.


    Und ich wollte nicht mehr als 300 inkl. Versand ausgeben

  • naja nicht unbedingt ohne Versand, aber dafür alles Brutto und so teuer ist der Versand nicht :)


    Epson 1400

  • 10 Euro sind 10 Euro. Die könnte ich dann schon wieder bei dem teuren Papier einsparen.


    Zu dem der warten kann, kommt alles mit der Zeit :]


    Mal sehen.

  • So, habe mir jetzt den Drucker in Wiesbaden bestellt. Ist in meiner Nähe und die haben mir versichert, das es auch 100%ig Neuware ist. Bei Ebay weiß man ja manchmal auch nicht, was die da verkaufen Rückläufer ect.
    Preis inkl. Versand und Nachnahme 320 Euro.


    Hatte ienen bei tectrain für 276 gefunden aber die hatten auch durchweg schlechte Bewertungen.


    So nächste Frage :) :) :)


    Schlauchsystem


    Gibts da was zu beachten? Könnte man das bedenkenlos auch gebraucht kaufen oder verschleißt da was oder hat die Tinte ein MHD?


    Oder ist neu jetzt unbedingt besser.

  • Zitat

    Original von abu
    10 Euro sind 10 Euro. Die könnte ich dann schon wieder bei dem teuren Papier einsparen.


    da fällt mir auch nix mehr zu ein...


    Und jetzt willste irgendwo 1,89€ am Schlauchsystem sparen oder wie? Und natürlich die günstigen Chinatinten rein und als nächstes nach nem kostenlosen Profil fragen? :D


    Glaubste nicht nen Starterset wäre günstiger gekommen insgesamt?

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarc ()

  • Abu du bist schon ne Granate :) (nicht böse gemeint)


    Wenn der in Wiesbaden bei dir in der Nähe ist, warum holst du Ihn dir nicht ab und sparst so die sündhaft teure NN und die Versandkosten bzw. warum bestellst du nicht per Rechnung?


    Wo kommste denn her, ich hab ja meinen Sitz in Trebur ist ja auch nicht weit von Wiesbaden entfernt.

  • Warum soll ich 500 bezahlen, wenn es auch für 320 geht?


    Und weißte was? Ich hab bei all meinen Produkten, die ich verkaufe, nicht ein einziges China Teil dabei.


    Alles aus den USA oder Deutschland. Naja Textilien aus Marokko, Kolumbien ect.


    Ich will keinen China Kram


    Achsoo, der Händler will bei Selbstabholung 10 Euro Bearbeitungsgebühr.
    Das Benzin bis nach Wiesbaden hinundher kommt wohl aufs selbe raus.
    Also spar ich mir die Mühe.


    Trebur bei Rüsselsheim?
    Da bin ich seeeeeehr nah dran :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von abu ()

  • allein das ArTainium Bulk set mit 6x100ml Tinten kost Liste ~300€ (ich erinner mich waaaaage)
    Weil du ja keinen billigen Kram haben willst...


    Glaubste nicht, nen Händler hätte dir so nen Set Preis locker machen können? Vielleicht noch paar Packen Papier günstiger dazu usw?!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Du hast ja schon Recht mit deinen 500 Euronen, aber bei 300 +- 20-30 Euronen macht sich das ja wirklich nicht mehr bemerkbar.


    Genau das Trebur :) Hallo Nachbar :winken:

  • Die Drucker liegen zwischen 301 und 499 Euro. Ist schon ein ordentlicher Unterschied
    Ich dachte, das es bei den Schlauchsystemen ähnlich ist. Das günstigste habe ich jetzt bei Gröner gesehen.


    Man muß ja auch irgendwo sehen, das man beim Start nicht unnötig zuviel ausgibt.
    Hätte ich jetzt einfach so für den Drucker 450 Euro bezahlt, hätte ich da das Geld für ein Pack Paier in A3 und A4 einfach eingebüßt.
    Muß ja nicht sein.


    Das hat also nichts mit Geiz zutun ( DerMarc )
    Bin keiner, der auf Teufel komm raus das billigste haben will, aber vergleichen muß man einfach.

  • Zitat

    Original von abu
    Ich will keinen China Kram


    Dann wolltest Du gar kein Subli mit dem Drucker machen...?


    Weil bei Subli kommst Du um China-Teile überhaupt nicht drum herum... :P


    Gegenüber einem Starterpaket hast Du dann bestimmt so um die 20-30€ gespart, das wäre mir die Gewährleistung beim Kauf eines Komplettpaketes aber allemal wert gewesen...


    Und wenn Du beim Schlauchsystem dann nochmal 20€ sparen willst, haust Du garantiert das dreifache für Reinigungen und Fehldrucke an Tinte raus, wenn's nicht läuft (gibt genügend Fälle hier im Forum).


    Ganz ehrlich?
    Du sparst am falschen Ende. Sowas kann richtig teuer werden.

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Ich will schon Orginal Ware aber eben zum guten Preis.


    Bei meinem Sublidrucker habe ich auch Markentinte drin.

  • Wir haben unseren 1400er als Starterpaket für Subli bei PE gekauft.
    Die anfänglichen Schwierigkeiten hat der Support prima gelöst. Z.B haben trotz des mitgelieferten Profils die Farben nicht gepasst. Man sich dort sofort gekümmert und ein neues Profil erstellt.
    Das würde ich bei einem Händler so nicht bekommen. Einmal Fremdtinte drin und die Sache ist für den Händler gelaufen.

    Wer anderen in der Nase bohrt - ist selbst ein Schwein!

  • Ich frage mich wie ihr immer auf fremttinte kommt.


    Ich will das Schlauchsystem bei Gröner kaufen. Ist da ne andere Tinte drin?

  • Der Händler, der Dir den Epson verkauft hat, wird sich bei Problemen mit dem Drucker zu 99% querstellen, weil Du nicht die Original-Epson-Tinte verwendest (Also Fremdtinte). Besonders, wenn er mit heißer Nadel kalkuliert und Support nicht unbedingt durch den Verkaufspreis mitfinanziert. Von solchen Kistenschiebern ist erfahrungsgemäß wenig Entgegenkommen zu erwarten. (Gibt auch Ausnahmen - aber da kannst Du ja auch Lotto spielen).


    Im Subli-Komplettpaket übernehmen die Händler die Garantie, daß das auch funktioniert, wenn Du einzeln alles zusammenstellst, übernimmst DU die Garantie. Geht was nicht oder geht was kaputt - ist Deine "Ersparnis" futsch. DAVON reden wir hier die ganze Zeit.


    Ganz simpel eigentlich. 8)

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • uuuuuups


    Ich dachte das derjenige der das Tintensystem verkauft, Support macht.
    Bei Gröner steht ja auch dabei, das man das Profil und Anleitung mitbekommt.


    Außerdem hatte ich jetzt nicht das Geld die 800 Euro aufeinmal zu zahlen ( mußte wegen der Baumwollpreiserhöhung etwas ramschen)


    Auf 2 oder 3 Monats Teilzahlung lässt sich ja auch keine Firma ein. Deshalb mußte ich es jetzt so getrennt kaufen.


    Hoffe mal, das alles gut geht

  • Ist die Garantie des ruckers nicht eh hin, wenn man den Deckel abbaut(eher rausreißt) ?


    Ich bete einfach dafür, das alles gut geht und wenn nicht, .......... räusper


    [SIZE=7]frage ich hier nach[/SIZE]