Traumhafte Kunden...

  • ... die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht:


    Anfrage eines "Hundeshop-Betreibers" in der Starterphase nach Werbemitteln, u.a. Mousepads und Tassen. Die ersten Dateien passten von der Bemaßung her überhaupt nicht auf die Artikel, also die Bitte um passende Daten. Was ankam kann man in den Bilddaten sehen.........


    In endloser missionarischer Geduldserprobung auf die "Probleme" hingewiesen und um nochmals neue Daten gebeten und dann dieses Schreiben heute erhalten:


    "Hallo Herr xxxxxxxx


    da ich derzeit telefonisch kaum erreichbar bin und nun auch schon viel zu viel Zeit in Fotobearbeitung investiert habe, glaube ich, wir werden nie auf einen Nenner kommen.
    Mit meinem bisherigen Lieferanten war und ist das ganze viel einfacher - Foto hin - Super Qualität und Ware zurück - Zeitaufwand Fotobearbeitung für mich 0 - keine Mehrkosten.


    Besten Dank für Ihre Bemühungen."


    Klasse, zukünftig wieder Nerven gespart. Mal gespannt, wen es als nächsten erwischt.... 8)

    Dateien

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von MaBe
    pixeldog :D


    In meiner Jugendzeit gab es so ein Steckperlenspiel, bunte Plastik"Strass-Steine" mit Stiel dran, die man in ein weißes Gitter stecken konnte und so solche Mosaikbilder wie oben herstellen konnte. Ich komme nicht mehr auf den Namen, war ein "Unter-dem-Weihnachtsbaum-Spiel" aus den Endsechzigern-Anfang-Siebzigern. Die Bildauflösung war ähnlich wie oben.... ;(

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Zitat

    Original von Mr. Subli
    In meiner Jugendzeit gab es so ein Steckperlenspiel, bunte Plastik"Strass-Steine" mit Stiel dran, die man in ein weißes Gitter stecken konnte und so solche Mosaikbilder wie oben herstellen konnte.


    Ministeck?

    mit freundlichem Grinsen,
    Stefan

  • Zitat

    Original von bloedkolben


    Ministeck?


    Auch bekannt, aber das, was ich meinte, war "perliger" und "grob-pixeliger", so in etwa wie meine o.g. Kundendaten. Das wird ja ein Retro-Threat in Kindestage..... ;)

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Zitat

    Original von Mr. Subli
    ... und nun auch schon viel zu viel Zeit in Fotobearbeitung investiert habe, ...


    hahaha! ;( besonders gut gefällt mir da die grüne schrift auf dem rechten bild, da hat er sicher seeeeeehr lange dran gearbeitet, so das man nicht ein wort entziffern kann (oder liegt es an meiner "farbschwäche"?)

  • "Mit meinem bisherigen Lieferanten war und ist das ganze viel einfacher - Foto hin - Super Qualität und Ware zurück -"


    Was ist denn mit dem bisherigen Lieferanten passiert? Ich hoffe, er hat aufgrund solcher Kunden keinen Selbstmord begangen...

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Das Schlimme an solchen Geschichten ist, dass man sich noch die endlose Mühe macht und auf die Probleme hinweist, Verbesserungsvorschläge unterbreitet und Lösungswege aufzeigt - und dann eine Abwatsche aus der Gosse erhält. Aber das weiß man immer erst hinterher, nicht in der Phase der Geschäftsanbahnung.


    Für die Zukunft habe ich auch aufgrund der derzeitigen absoluten Auftragsauslastung mir vorgenommen, nach Datensichtung solcher Ergüsse sämtliche Geschäftskontakte abzulehnen. Aber dann kann man in den Hobbyforen wahrscheinlich wieder nachlesen, das man eine Firma ist, die man aufgrund Arroganz, Besserwisserheit usw. unbedingt meiden muß. Ist schon eine schwierige Zeit, diese Globale, auf der anderen Seite aber auch spannend aufgrund der neuen Möglichkeiten. Aber jedem Vollpfosten wird man es niemals rechtens machen können.... ;)

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • das aller beste ist aber dann bei "hobby Büglern".....
    das die dich dann noch um 50% unterbieten und du dir sagen lassen musst das du zu teuer bist....


    ist mir erst letzte woche passiert....

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Zitat

    wenn einer zu mir sagt : der konkurent machts aber billiger dann schicke ich ihn da wieder hin


    Ich sag dann meistens : "He wenn der echt so billig ist, dann kauf ich meine Sachen dort auch ..."


    Ne stimmt schon die Leute schauen nur auf den Preis nicht auf den Aufwand, den man zum Beispiel betreiben muss wenn man "nur mal schnell" ein paar Vektoren bearbeitet ;-)

    ... no comments