... die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht:
Anfrage eines "Hundeshop-Betreibers" in der Starterphase nach Werbemitteln, u.a. Mousepads und Tassen. Die ersten Dateien passten von der Bemaßung her überhaupt nicht auf die Artikel, also die Bitte um passende Daten. Was ankam kann man in den Bilddaten sehen.........
In endloser missionarischer Geduldserprobung auf die "Probleme" hingewiesen und um nochmals neue Daten gebeten und dann dieses Schreiben heute erhalten:
"Hallo Herr xxxxxxxx
da ich derzeit telefonisch kaum erreichbar bin und nun auch schon viel zu viel Zeit in Fotobearbeitung investiert habe, glaube ich, wir werden nie auf einen Nenner kommen.
Mit meinem bisherigen Lieferanten war und ist das ganze viel einfacher - Foto hin - Super Qualität und Ware zurück - Zeitaufwand Fotobearbeitung für mich 0 - keine Mehrkosten.
Besten Dank für Ihre Bemühungen."
Klasse, zukünftig wieder Nerven gespart. Mal gespannt, wen es als nächsten erwischt....