Einkaufs-Guide / Empfehlung?!

  • Hallo Leute,
    ich bin völlig neu in diesem Forum und hoffe mal das meine Frage an euch hier hinpasst.
    Folgendes, ich bin Mediengestalter und ich gestalte immer mal wieder Schaufenster und Fuhrparkbeklebung. Privat mache ich noch einige T-Shirt Designs. Nun stellt sich für mich die Frage was für einen Plotter ich benötige um auch die Fertigung zu übernehmen. Ich möchte natürlich nicht so viel Geld ausgeben aber auch schon etwas brauchbares haben was nicht gleich beim 2ten anschauen auseinander fällt. Sprich die Qualität sollte nicht die Spitze aber schon etwas besser sein.


    Bin da natürlich auch unteranderem über Secabo gestolpert wobei mich einige Foreneinträge hier und da schon unsicher machen. Also mit welchen Geräten arbeitet Ihr bzw. was könnt Ihr, die schon etwas länger in diesem Business tätig sind, einem Einsteiger wie mir, in diesem Bereich empfehlen?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Grüße
    Hendrik.

  • SPONSOR
  • Hallo,
    willkommen im Forum. Schau mal in der Rubrik Kaufberatung da findest du massig Beiträge zu den Thema und dahin hätte deine Frage eigentlich auch gehört.
    Auch über die Suchfunktion kannst du finden was du wissen möchtest.
    Viel Spass beim stöbern.
    Gruß
    Werner :winken:

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer